Material für Neubau unvollständig

  • FCK heute ohne Stürmerhoffnung Zoua bei Tabellenführer Eintracht Braunschweig – Ewerton vor Pflichtspieldebüt


    Es ist eine Großbaustelle. Und dem Bauführer fehlt noch immer das nötige Material, um endlich den Grundstein für einen Neubau zu legen. So liest sich die Situation des 1. FC Kaiserslautern und seines Trainers Tayfun Korkut. Heute (20.15 Uhr, live in Sport1 und Sky) gastieren die Roten Teufel beim favorisierten Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig.


    [news=881,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Artikel ist irgendwie goldig.
    Man könnte, wenn man sich schon des Bau´s bedient auch so schreiben:


    Maurermeister Korkut versteht es bisher nicht mit denen ihm zur Verfügung stehenden Werkzeugen ein stabiles Gebilde zu errichten.
    Trotzt vermehrter Versuche bröckelt der Mörtel an allen Ecken und Enden.
    Er hofft nun, Aufgrund einer neu zusammengestellten Konstellation das sein Bauwerk hält und er die Früchte seiner Arbeit einfahren kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Interessiert mich langsam alles nicht mehr.


    Ich muss im Vorfeld die Mannschaft schon so zusammen stellen,dass längere Ausfälle kompensiert werden können.


    Gibt heute ne deftige Klatsche und dann wird man sehen, auf welche Sachverhalte sich man dann stürzt zwecks Erklärungsversuchen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Vielleicht spielen wir auch ohne Stürmer ...“, orakelte der Coach (...)


    Wenn ich das schon lesen muss... Wir können auch gleich die Punkte per Post nach Braunschweig schicken. Erklärung: Wir haben es aufgrund von Verletzungen nicht geschafft eine schlagfertige Truppe aufzubieten. Wie heißt es immer: Wer nicht kämpft hat schon verloren! In diese Lage sehe ich uns im Moment. Statt zu denken, dass wir heute den Tabellenführer ärgern könnten, wird vorm Anpfiff schon wieder eine Erklärung für ein schwaches Spiel abgegeben. So kann das nichts werden! Diese Jammer-Einstellung überträgt sich auf die Spieler und die Spielweise. Und das sieht man leider auch!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Bravo Jojo-yoyo


    Mit diesem Post hast du gezeigt das du aus Zeilen mehr rauslesen kannst als manch großer Fisch hier im Forum!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wie unsere Führung so doof sein kann u. Osawe für das Spiel zu sperren, werde ich nie verstehen !
    Strafe muss sein, aber den Verein zu strafen, kann ich nicht nachvollziehen !
    Geldstrafe ja, gerne, je höher, je lieber, auch für den Verein gut, aber möglicherweise Punkte dadurch zu verlieren, geht gar nicht ! !

  • Frage: Was hat Osawe bisher auf dem Platz geleistet? Ab und an habe ich das Gefühl, dass Osawe DER Heilsbringer sei!



    edit:
    Irgend wie sind bei uns anscheinend die die Helden, die gerade nicht spielen oder den Verein verlassen haben.

  • Ich kann Carlos Argumente schon ein Stück weit nachvollziehen. Wir haben einen bescheidenen Sturm und schwächen uns selbst. Eine Geldstrafe, die sich gewaschen hat, wäre vielleicht angebrachter gewesen. Das hat mit Heilsbringer nichts zu tun.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)