Das Spiel gegen Bochum sollte man noch abwarten. Wenn es verloren wird, kann man immer noch reagieren. TK hat Hannover vor 2 Jahren auch vor dem sicheren Abstieg gerettet.
Hoffnung vertagt
-
-
Hopp komm, Tayfun. Das ist wirklich nicht die feine englische Art, sich hier nen Trollaccount zu machen, um den eigenen ungenügend erledigten Job zu sichern....
-
Echt witzig !
-
@ Betzebub
Einen Fehler, sogar einen entscheidenden Fehler hat Stöver gemacht. Er hat sich für einen falschen Übungsleiter entschieden.
Korkut mag ein netter Kerl sein hat aber wohl das Verlierergen in sich.
Hatte er im Vorfeld schon mit misstrauen zu kämpfen nährt er dies Woche für Woche mit seiner nicht vorhandenen Spielkultur.
Ganz erbärmlich auch seine Aussagen zu fehlenden Spielern, damit redet er die, die spielen zusätzlich schwach.
Mit ihm auf der Trainerbank gehen wir unter.
Noch kann Stöver diesen Fehler korrigieren, noch ist Zeit. Tut er dies nicht läuft er in Gefahr, nein wird er ganz sicher, mit Tayfun vom Berg geweht werden.Wenns dann noch nen Berg zum Wegwehen gibt. Naja nen Berg vielleicht, mit ner Millionenteuren Bauruine!
-
Ich habe mir eben nochmals Interviews mit Stöver aus dem Monat August durchgelesen. Genau der selbe Rotz , wie jetzt im Oktober, obwohl wir dort mit den potenziellen Leistungsträgern RING HALFAR und GAUS angetreten sind ..
Da wird sich doch wirklich was in die Tasche gelogen. Diese Saison wurde sportlich einfach desaströs geplant. Punkt aus fertig !!
Im Wanduhren verkaufen ist der Verein ganz groß ! Nur will das Zeig eben keiner mehr mehr , wenn wöchentlich solch eine Grütze von sich gegeben wird auf m Platz mehr Geltuben rumlaufen als gestandene Fußballer!! -
Der Mannschaft fehlt ein kompetenter Trainer und vor allem Qualität. Zum Thema einstelliger Tabellenplatz, Stöver hat nicht nur ein Problem in der Wahrnehmung sondern auch keine Ahnung von Mannschaftssport hat. Er müsste doch eigentlich sehen, dass nach den bisherigen spielen die Mannschaft keinen positives Erlebnis hatte und in einer Abwärtsspirale ist.
-
Wenn man von dem Artikel nur die Überschrift lesen würde, könnte er auch darauf hindeuten, dass jeder die Hoffnung hatte das man Korkut von seinen Pflichten entbindet diese Hoffnung allerdings bis zum Bochum Spiel erst einmal vertagt wurde.
Als Anhänger dieses Vereins bist du seit Jahren echt eine arme Sau!
Wir waren in den 80 igern und 90 igern auch nicht immer mit Zucker gepudert, aber man hatte nie das Gefühl das der Verein Kopf und Planlos wäre. Heute ist das für mich anders. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das hier seit vielen Jahren nur noch von heute auf morgen gedacht wird. Und irgendwann wenn es so weitergeht es kein morgen mehr gibt. -
Die Mannschaft hat in meinen Augen Qualität für die zweite Liga....
Ewerthon, Ring, Halfar, Zoua, Moritz, Stieber, Osawe und Kerck... Das sind doch keine schlechten Fußballer...
Da versteht es nur jemand nicht, daraus ein Gebilde zu machen.
-
die Qualität alleine reicht nicht: dazu gehört auch, dass man das Niveau der 2. Liga in Sachen Einsatz und Zweikampfverhalten annimmt und das sich eine Mannschaft formt, die nicht nur aus Mitläufern besteht.
Da fehlt es uns an allen Ecken und Enden. Und ich wiederhole mich gerne: wenn dann die verletzten Heilsbringer zurück sind und sich herausstellt, dass die keinen Abstiegskampf können, geht das Licht ganz schnell aus.
Ich verweise da mal an Paderborn: die sind nach dem Abstieg auch mit der Vorstellung in die Runde gegangen, dass sie mit ein paar Zukäufen schnell wieder oben angreifen. Der Kader war von den Namen her nicht übel, was dabei rausgekommen ist, ist uns bekannt. Leider befürchte ich, dass wir mit dem FCK-Express auf dem gleichen Gleis Richtung Abgrund unterwegs sind und das Personal an der Bremse sein Amt mit einer Blindenbinde am Arm verrichtet.
-
@ ALX
Genau das ist der Punkt, es steht keine Mannschaft auf dem Platz!
Wir haben aber auch keinen dabei dem ich zutrauen würde das Heft in die Hand zu nehmen und den Rest zu führen.
Genau solch einen Spieler hätte man verpflichten müssen.
Man kann es jetzt sehen wie man will aber ich bin der festen Überzeugung das dies keiner bewerkstelligen kann der bei einer mittelmäßigen oder gar schwachen Erstligamannschaft im zweiten Glied stand.
Auch Leihspieler die nach einem Jahr wieder weg sind helfen m.M.n nur wenig weiter.
Selbst und vor allem dem Trainer spreche ich Führungsqualitäten ab. Bisher hat er diese in allen Punkten vermissen lassen.
Gerade weil es so ist, brauchen wir einen Trainer der eine Mannschaft formen und führen kann, sonst sinken wir, wie einst die Titanic!