Einsam am Abgrund

  • hast du dich dazu auch noch gefragt,warum diese personalentscheidungen überhaupt getroffen werden mussten.


    Ja, habe ich. Auch ich war der Überzeugung, dass Kuntz weg musste. Leider ist aber null komma nix besser geworden. im Gegenteil. Ich persönlich hatte auf einen Markus Merk als VV gehofft. Und nein, ich weiß nicht, ob wir dann jetzt besser stehen würden, aber schlechter geht es doch kaum noch.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich denke schon, dass wir jetzt besser, als unter Kuntz dastehen. Denn ich bin davon überzeugt, dass wir ansonsten schon Insolvenz angemeldet hätten!


    Dass die sportlichen Entscheidungen augenscheinlich alle daneben gingen ist allerdings nur ganz schlimm!

  • Lieber NRW-Teufel,


    am Abgrund steht vor allem der Verein als Gebilde und die Fans mit ihrer FCK Liebe.
    Ein SD, ein Trainer und die Gfs werden wieder irgendwo eine Beschäftigung finden.


    Ein Verein der in den Abgrund stürzt wird nie mehr so wieder geboren wie er war.
    Dann werden auch die Fans den Grund verlieren zu unterstützen, dann gibt es nur noch ein Romantisieren der Vergangenheit.


    Aber noch ist der Schritt in den Abgrund nicht getan!


    VG
    ostalb-devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das einzige Dirtdevil,


    was ich wirklich nicht gut an der Art und Weise des Abgangs von Kuntz finde, ist das man es nicht geschafft hat die Stellen früher neu zu besetzen. Ich hielt das eigentlich für kein grosses Übel. Aber in der Folge hat jede Entscheidung zu lange gedauert, in Sachen sportlicher Aufstellung. Und das ist mit ein Grund, warum wir jetzt vorm Abgrund stehen.


    Ich weiss auch gar nicht mehr, ob ich dem FCK am Montag nicht lieber eine NL als einen Sieg wünschen soll. Denn dann müsste man wenigstens einen Hebel neu stellen können.... es könnte dann aber auch ein weiterer Schritt in Richtung Fallen sein. Siehe HSV gerade...


    VG ostalb-devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @dirt. Schmutzige Wäsche nein, ich hoffe aber dennoch, dass bei der JHV einige Internas ans Licht kommen. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, woher kommt die Erkenntnis, dass wir unter Kuntz insolvent wären? Nochmals, Kuntz musste weg, sehe ich auch so. Nur ist die derzeitige Lage offenkundig schlimmer. Und von einem Abstieg wird sich der FCK nicht mehr erholen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich hielt das eigentlich für kein grosses Übel. Aber in der Folge hat jede Entscheidung zu lange gedauert, in Sachen sportlicher Aufstellung.


    wir müssen alle von dem gedanken weg kommen,dass wir immer noch eine große adresse im deutschen fußball sind.
    in den vergangenen jahren wurde alles dafür getan,dass sich trainer und spieler nicht mehr darum reißen,teil dieses
    vereins zu werden.


    stöver hat sich eine absage nach der anderen eingehandelt,weil er auch lieber einen renomierten trainer eingestellt
    hätte.wir können keine perspektive aufzeigen und dass hält auch die sorte spieler ab,die wir so dringend benötigen
    würden.


    was uns im moment nur bleibt ist die hoffnung, auf eine runde ohne große abstiegsgefahr.das ist mit diesem kader
    durchaus zu bewerkstelligen,wenns auch für die fans schwere kost sein wird.danach mit der umverteilung der fernsehgelder
    kann sich alles zum besseren wenden.dafür darf man aber nicht vorher alles in schutt und asche legen.




    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, woher kommt die Erkenntnis, dass wir unter Kuntz insolvent wären? Nochmals, Kuntz musste weg, sehe ich auch so. Nur ist die derzeitige Lage offenkundig schlimmer.


    ich hoffe das du auf deine frage bei der jhv die richtige antwort bekommst.

    3 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • dirtdevil,


    da bin 1:1 bei Dir. Aber, man hat leider zu lange gebraucht um einen SD zu finden und da begann der Lauf der Absagen... später SD, später Trainer, späte Spieler

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Später Trainer? Da bin ich anderer Ansicht. Rundenbeginn 05.08. und er startete am 15.06., also 7 Wochen. Sollte reichen um eine vernünftige Vorbereitung zu machen. Ach stimmt ja, da haben die Verlierer ja auch schon ihrem Namen alle Ehre gemacht und nix gerissen.

  • Dirt, du hoffst auf eine Runde ohne Abstiegsgefahr. Ich glaube, das würden die meisten von uns unterschreiben. Leider sieht es danach im Moment nicht aus, auch weil die Verantwortlichen nicht handeln.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)