#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • @NRW_Teufel


    Und immer noch kann ich dich nicht lesen. Da kannst du mich noch sooft zitieren. Kommt eh nichts sinnvolles bei raus.


    Der ein oder andere wird verstanden haben was ich mit dem Vergleich sagen wollte.


    Mir mangelt es an der Motivation und Einstellung manch modernen Profis. Die vergangenen Wochen bei uns sollten eigentlich deutlich gemacht haben was ich meine.


    Sicher gibt es noch einige die wissen worauf es ankommt. Hinzu kommt ja noch das man tausende treue Fans jedesmal aufs Neue enttäuscht. Und da kommt nicht mehr? Wirklich...?


    Doch. Ich bin enttäuscht.

  • Kicker.de meldet:


    Korkut tauscht heute dreimal Personal: Gaus, Görtler und Osawe beginnen für Heubach, Jacob (beide Bank) und Kerk (Teilriss der Syndesmose).


    Görtler! Wer hat und den nochmals empfohlen?


    Tut mir leid. Mit solche Spieler gewinnst du keinen Blumentopf.

  • Kicker.de meldet:


    Korkut tauscht heute dreimal Personal: Gaus, Görtler und Osawe beginnen für Heubach, Jacob (beide Bank) und Kerk (Teilriss der Syndesmose).


    Hätte Ring sich nicht am Rücken "verletzt" wäre mein Aufstellungs-Tipp sogar richtig gewesen. :D

  • Kein Rückgrat der Trainer. Ich darf diesen Engländer nicht bringen, auch wenn es schmerzt(tut es das wirklich?). Keine Einstellung, blau machen, dann in der 2ten sich hängen lassen und dann trotzdem in die erste Elf? So mache ich mich lächerlich.

  • Ja aber immerhin. Ich hatte damals eine schwere Zeit hinter mir und der Fußball war wie eine Befreiung für mich. Aber genug von den persönlichen Gefühlsduseleien. Das war auch nicht meine Intention.


    Lieber RedShark,


    Deine Lebensleistung in allen Ehren und da ich Dich nicht persönlich kenne, möchte ich Dir nur einen Rat geben:
    Es kann niemand hier im Forum beurteilen wie gut und motiviert du Fussball gespielt hast. Selbst wenn Du immer gut und motiviert warst, solche Selbstdarstellungen kommen in Foren meist nicht gut an und werden oft zum Anlass für Kritik, persönliche Angriffe oder Häme genommen. Ich denke wenn Du das etwas mehr zurückstellen würdest, dann hättest Du hier im Forum ein angenehmeres Diskutieren und dennoch viel Freude am Austausch.


    VG
    ostalb-devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @Nessaja


    du hast vollkommen recht. Abrer wenn so viele Stürmer verletzt sind, muss er ihn bringen. Denn alles außer ein Sieg kistet ihm den Job.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!