#FCKBOC: Vorbericht | Letzte Ausfahrt für Korkut?

  • Hmm und das hälst Du für intelligent? Vielleicht moralisch richtig aber unklug. Letztlich zählt nur die Leistung.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Bitte im Winter gewinnbringend verkaufen, dürfte nicht schwer sein, hat nichts gekostet.


    Das wäre vereinsschädigend.
    Ich glaube fast,du meinst das ernst. :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zwischenfazit:
    ich wollte sehen...
    hellwach von Anfang an .... war nicht ganz so.
    mutig .... sind sie.
    einer rennt für den anderen .... tun sie.


    Ich hatte auch den Eindruck, sie rennen für T.K.
    Von daher Herr Korkut - weitere Chance verdient!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nessaja.


    Bei allem Respekt vor Dir und Deiner Meinung.
    Wenn Osawe nun disziplniert bleibt, dann hat er es verdient beim Team zu bleiben. Hier geht mM die Meinung der Spielerkollegen vor der Meinung der Fans.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)