Jahreshauptversammlung am 12. November 2016

  • Wenn SK bei Fünfstück genauso mitgearbeitet hat wie bei Markus Schupp, dann hatte SK zwei Sündenböcke denen er auch die berufliche Zukunft eventuell etwas verbaut hat. Ich meine einfach Schupp und Fünfstück waren nicht nur Sündenböcke sondern ihnen wurde auch durch das Handeln von SK geschadet.

  • Wenn ich mir den hochmoralischen DFB anschaue und dann mir das Beispiel Schupp/Kuntz heranziehe, dann braucht der DFB einen neuen U-21 Nationaltrainer. Sowas geht einfach nicht. Dafür sollten die Leute mal ne Petition starten.

  • Zum Thema "Untersuchungsausschuss" meint Riesenkampff, dass dieser nicht vom Vorstand, sondern vielmehr vom Aufsichtsrat einberufen werden sollte. Weiter, dass ein Mitglied des Aufsichtrats diesem Gremium angehören sollte.


    Während ich Nachvollziehen kann, dass diesen UA der AR einberufen sollte, fehlt mir jegliches Verständnis dafür, dass jemand vom AR Mitglied des UA sein soll. Nein, eine totale und ergebnisoffene Untersuchung muss das Ziel sein - ohne dass dabei ein eventuell involvierter AR mit ermittelt!



    edit:
    Eine knappe Mehrheit hat sich gegen einen UA ausgesprochen! Sauber! Dann wird diese Mehrheit wahrscheinlich auch Kuntz und Grünewalt entlasten. Dann steht Stefans Heiligsprechung wohl nichts im Weg! :autsch:


    edit 2:
    Um das klar zu stellen bevor diebezügliche Anmerkungen kommen: Mir geht es nicht um eine Abrechnung, sondern um eine transparente und rückhaltslose Aufarbeitung. Denn nur, wenn die Vergangenheit geklärt ist kann es auch eine gedeiliche und gemeinsame Zukunft geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ach, der Herr Riesenpff wollte die Entlastungen auf nächstes Jahr verschieben, ist damit aber gescheitert. Nachtigal, ich hör Dir trappsen ....


    Dann wird sein Vorschlag, dass einem UA ein Mitglied des AR zugehörig sein sollte für mich verständlicher ...... :nana:

  • Kuntz (über 70 %) und Grünewalt (über 93 %) nicht entlastet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 71,7 % für Nichtentlastung Kuntz und - Achtung festhalten - 93,3% (!) für Nichtentlastung Grünewalt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)