Jahreshauptversammlung am 12. November 2016



  • Hahaha Welches Gras die wohl geraucht haben wollte ich auch schon schreiben. Das was mit Schupp regt mich total auf! Da musste jemand als Sündenbock herhalten und konnte eigentlich nichts dafür. Schupp ist arbeitslos und das ........ bekommt noch die DFB U-21 als Belohnung, dass ist so eine Ungerechtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • nicht nur bei fünfstück


    das ganze gabs auch schon bei runjaic und foda



    Fünfstück ist auch nur der nächste Sündenbock! Aber da hätte ein erfahrener Trainer gesagt, IHR KÖNNT MICH MAL!

  • @'NRW_Teufel


    Abwarten. Vielleicht ergibt sich die von manchen gewünschte Aufklärung auf andere Art und Weise.
    Beide nicht entlastenden Gfs haben die Möglichkeit vor Gericht ihre Entlastung zu erreichen, wenn es die Fakten belegen.


    Aber egal wie es ausgeht, in dem einen Fall werden die einen weiter spekulieren, in dem anderen Fall werden dies die SK und FG Skeptiker tun. Es wird hier keine faktenbasierte Einigung der Lager geben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist faszinierend wie viele Personen auf eurer Facebook seite SK und FG hinterher trauern

  • Ach, der Herr Riesenpff wollte die Entlastungen auf nächstes Jahr verschieben, ist damit aber gescheitert. Nachtigal, ich hör Dir trappsen ....


    Dann wird sein Vorschlag, dass einem UA ein Mitglied des AR zugehörig sein sollte für mich verständlicher ...... :nana:


    Warst du auf der JHV?
    Riesenkampff hat gesagt, dass er den Ausgang des Gerichtsverfahrens abwarten will und deswegen das ganze verschieben möchte. Für mich ist das schlüssig.
    Ebenso halte ich auch wenig von einem internen Untersuchungsausschuss. Ich wüsste nicht was das bringen soll.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Zwei große Prozentzahlen - als Stimmungsbild passend, gut für unsere FCK - Seelen. Und das wars dann auch. Folgen? Keine. Selbst dem DFB ist SK einen Platz in der Führungsriege der Trainer wert.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Klatt hat Grünewald auseinander genommen.
    Die JHV war völlig anständig und fair.
    Das Abstimmungsergebnis richtig, auch dass heute, und nicht in einem Jahr entlastet wurde.


    Riesenkampff spielt ein komisches Spiel.


    Wichtig war zu erfahren, dass der FCK eine Unterlassungsverfügung gegen Grünewald erwirken will, je nach Ausgang der JHV.Nachdem er nicht entlastet wurde, nehme ich an, dass die raus geht. Oder eben zuerst eine Unterlassungsvereinbarung.


    Kuntz und Grünewald wurden heute als die geoutet, die sie sind.
    Lügner und Betrüger.


    Und ja, dieser Ausschuss ist unnötig.
    Wenn der Vorstand und der AR dies nicht schon längst getan hätten, wäre ich enttäuscht.
    Aber noch unsinniger wäre der Vorschlag gewesen, einen "externen Gutachter" zu beauftragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • ... Riesenkampff spielt ein komisches Spiel. ...
    ... Aber noch unsinniger wäre der Vorschlag gewesen, einen "externen Gutachter" zu beauftragen.


    Mein Mitlesen im Live-Ticker spiegelt Deine Einschätzung wieder. Bei Deiner Bemerkung zu Riesenkampff bin ich absolut bei Dir. Da passt etwas nicht. Allerdings hätte ich einen internen UA für richtig und wichtig gehalten.

  • Im Hintergrund waren ständig zwei Krawattenträger zu sehen. Ich vermute, dass findest ein Jurist dabei war, der Riesenkampff beraten hat. Wegen dem laufenden Strafverfahren muss er sehr vorsichtig sein mit dem was er sagt.


    Allerdings habe ich das so wie Hoschy empfunden, nur nicht in der Situation. Als ein Mitglied nach der Aufsichtsfunktion des Aufsichtsrats fragte für frühere Geschäftsjahre sind dort oben einige ins Schleudern gekommen. Es wurde so versucht darzustellen, dass in der zweiten Hälfte der letzten Saison erst "die großen Probleme" aufgetaucht sind. Das stand im Gegensatz zu den (hervorragenden) Ausführungen von Kalt, der die finanzielle Abwärtspirale schon länger sieht. Da hat der AR inkl. Riesenkampff keinen sattelfesten Eindruck hinterlassen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)