Hätte der 1. FCK 2008 absteigen müssen?

  • Und das muss ich der neuen Führung ankreiden, dass sie es in einem halben Jahr nicht geschafft hat , für klare und eindeutige Aussagen zu sorgen - und so diese Streitigkeiten zu vermeiden, die dem Verein extrem schaden.


    Du bist mir ein echtes Herzchen. Du rufst FEUER, und hast die Streichhölzer in der Hand.
    Entlarvend deine Aussagen.


    Und du hast nicht die geringste Ahnung von internen Vorgängen in diesem Verein, von handelnden Personen, weißt aber, dass die einen nichts getan haben, die anderen die bösen sind.
    Mehr schenke ich mir.


    und nebenbei: Der Gehalt dieser "Reportage" geht gegen null. Hat aber seine Wirkung getan. Leute wie du fühlen sich genötigt, wieder Kuntz beizuspringen. Jetzt, wo der Inhalt bekannt, und der Gehalt in etwa die Flüchtigkeit von Ammoniak hat, kein Ton vom Inhalt, stattdessen wieder dieses Geschwurbel.


    Nebenbei: Gries hat gegenüber der FaZ von 2.6 Mio Euro minus gesprochen. NACH Zimmer.
    Gute Arbeit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Und du hast nicht die geringste Ahnung von internen Vorgängen in diesem Verein, von handelnden Personen, weißt aber, dass die einen nichts getan haben, die anderen die bösen sind.
    Mehr schenke ich mir.


    Und du, mein lieber Freund, redest Blödsinn.
    Genau das ist es nämlich, dass es für mich keine Guten und Bösen in diesem Szenario gibt, bevor eindeutige Fakten auf dem Tisch liegen.
    Aber ich hasse eines: Verleumdungen.
    Und bevor es für mich keine Beweise für kriminelle Handlungen gibt, werde ich auch keinem solches Verhalten unterstellen.
    Menschen machen Fehler, aber das gibt keinem Andern das Recht, sie mit Schmutz zu bewerfen.



    Und für Verleumdungen habe ich nur eines übrig: Verachtung.

  • Wie viele Fakten brauchst du noch?
    Drehen wir uns wieder im Kreis?
    Wo ist die Fananleihe?
    Wo das Verkäuferdarlehen?
    Wieso hat der FCK im letzten Jahr 2.6 Mio Euro minus gemacht, vor Zimmer 2 Mio. Euro mehr.
    Weswegen der AR im Winter Kuntz die letzte Einkaufstour untersagt hat, was ja auch nicht stimmt, oder?
    4.4 Mio. Euro minus im Winter, du erinnerst dich, dass ich das hier mal in den Raum warf? Was wurde ich da angegangen....wollen wir die Diskussion heraussuchen?
    Brauchen wir nicht, nehm ich an.


    Verachtung? Richtig.
    Vor Menschen, die NAMEN vor den Verein stellen.
    Der FCK ist größer als Kuntz, Buchholz, Rombach, Grunewalt.


    Der Verein steht über allem.
    Das vergessen nur welche allzu oft.


    Die Namen Friedrich, Jäggi, Kuntz - die konnten nur bei uns passieren.
    Wir lernen nicht aus unserer Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Genau da sind sie wieder - die Unterstellungen.
    Nicht wissen, woher die ganze neu aufgerollte Affäre kommt - aber absolut sicher sein, dass das Grünewalt und Kuntz waren.


    Ohne Beweise solche Behauptungen aufstellen, das ist unterste Schublade.


    Dann erklär mir doch bitte mal, welche Beweggründe Grünewald hat, bei diesem Schmierentheater mitzuwirken?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Genau da sind sie wieder - die Unterstellungen.
    Nicht wissen, woher die ganze neu aufgerollte Affäre kommt - aber absolut sicher sein, dass das Grünewalt und Kuntz waren.


    Ohne Beweise solche Behauptungen aufstellen, das ist unterste Schublade.


    Woher weißt du, wen ich damit gemeint habe? Ich habe keinen Namen geschrieben, aber du scheinst jederzeit Angst zu haben, es könnte sich um eines deiner Idole handeln denen du unbedinght die Stange halten musst.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann erklär mir doch bitte mal, welche Beweggründe Grünewald hat, bei diesem Schmierentheater mitzuwirken?


    Persönlicher Hass zwischen ihm und Buchholz.
    Die zwei hassen sich bis aufs Blut, und mit allen Mitteln.
    Und beide wissen genug voneinander.
    Ich möchte wetten, demnächst kommt die Geschichte auf's Tablett, dass FG ohne Mandat des FCK bei Sponsorenverhandlungen mit der DVAG tätig war. Und es wohl verbockt hat.
    Und über FG sind auch schon Dokumente in den Umlauf (Sprich: Internet) gekommen, die FG belasten könnten.


    Da stellen zwei Leute sich über den FCK.
    Es ist Zeit, da mal ENDE zu rufen.


    Und bei TM hat ein anderer User zwei Herren vor 14 Tagen beim Essen zusammen gesehen, sogar mit Foto, in einem Restaurant in KL.
    Angeblich waren auf den Dokumenten bei RTL Stempel zu sehen, die auf die Stadionbetreibergesellschaft schließen lassen würden.
    Stimmt beides, dürfte man ein Problem haben, die Entstehung des Bilder vor 14 Tagen schlüssig zu erklären.
    Und die Herkunft der Dokumente, die RTL "recherchiert hat".

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Und das muss ich der neuen Führung ankreiden, dass sie es in einem halben Jahr nicht geschafft hat , für klare und eindeutige Aussagen zu sorgen - und so diese Streitigkeiten zu vermeiden, die dem Verein extrem schaden.


    Ich glaube die neue Führung tut gut daran, auf der Jhv umfassend zu informieren und sollte nicht zu jeder Scheisshausparole Position beziehen.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

  • Ich glaube die neue Führung tut gut daran, auf der Jhv umfassend zu informieren und sollte nicht zu jeder Scheisshausparole Position beziehen.


    Und das haben sie bisher hervorragend gemacht.
    Die neue Stellungnahme bezieht zwischen den Zeilen beide Kontrahenten ein.

  • Ich frage mich ja, ob diese Dokumente echt sind und wie man da "bei Recherchen" mal so eben dran kommt. Ein Journalist kommt ja mal nicht eben auf die Idee ohne Verdacht an einer Sache zu forschen, falls das überhaupt Journalismus und nicht Theater ist.