#SGFFCK: Der erste Auswärtssieg!

  • Mit dieser Mannschaft müssen wir von Spiel zu Spiel denken nach oben schielen ist erlaubt aber man sollte/muss auch immer die Gefahrenzone im Auge behalten.
    Außerdem ist der FCK so schon immer am Besten gefahren. Ziele müssen sein nur dürfen diese nicht so hoch gesteckt werden.
    Ob es am Ende für einen einstelligen Tabellenplatz reichen wird, zeigt sich.
    Mein hoffen geht in die nächste/übernächste Saison, da könnte man, wenn die Mannschaft einigermaßen gehalten und gut ergänzt wird eher oben angreifen.
    Jedoch gehe ich davon aus, wenn Osawe wirklich zum Dauergoalgetter werden sollte, dass er nicht sehr lange bei uns kickt.
    Aber auch bei ihm muss man die Entwicklung abwarten.
    Jetzt schauen wir mal was zuhause gegen Berlin rauskommt und dann wird man sehen in welche Richtung wir eher kucken dürfen.

  • Drei Auswärtspunkte bedeuten, dass wir einen Schritt da unten rausgemacht haben. Und es sieht so aus als könnte bald der nächste Schritt folgen. Da freut sich der richtige Fan!

    Doch die Freude kann ganz schnell verhagelt werden, wenn man sieht, dass einige Vollpfosten wieder Pyro gezündet haben. Da können wir gegen den KSC ja mit einem Teilausschluß rechnen. Die Geldstrafe wird natürlich auch folgen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich bei den Zündlern um Analphabeten handelt, sonst hätten Sie ja gelesen, in welcher schwierigen finanziellen Lage sich der FCK befindet und wir auf wirklich jeden Euro angewiesen ist.
    Denn es sind ja die wahren Fans. Die schaden ihrem Verein nicht. :ironie:
    Diesmal habe ich vorsichtshalber das Smiley dazugemacht.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Haasekaschde ()

  • ich habe heute das erste mal einen kämpfenden stieber gesehen.einer der seinem gegenspieler nach geht
    und nicht nur hinterher schaut.


    Da hast du vollkommen recht. War auch eher auf die Torgefahr bezogen. Bisher hat Stieber für seine Verhältnisse wenig Tore und Assists. Aber das wird noch besser, da bin ich mir sicher.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ok. Mal etwas Ernüchterung rein bringen.
    Es waren 2 Siege die absolut notwendig waren. Jeder freut sich. Es kann Sicherheit geben. Korkut hat ne Chance verdient. Alles ok.........
    Aber, es war Zuhause gegen grottenschlechte Bochumer und auswärts bei ebenfalls ganz schlechten Fürthern, die zudem noch Pokal in den Beinen hatten und auch nicht toll da stehen.
    Also alles nüchtern betrachten und abwarten, der Gradmesser kommt zum nächsten Heimspiel.

  • Nächstes Heimspiel wäre ein hervorragender Zeitpunkt den alten Betzegeist wieder aufleben zu lassen und einen Aufstiegsaspiranten einen harten Fight - mit hoffentlich gutem Ende für uns - zu liefern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Vielleicht verirrt sich ja auch der ein oder andere Zuschauer zum Betze...Das wäre gut für die Vereinskasse und als Zeichen für die Mannschaft, das sich Leistung lohnt.

    Wir kommen wieder....:schild: