#FCKFCU: Vorbericht | Zurück zur alten Stärke

  • Und nicht mehr lange im fck Trikot.


    Das wird unser Schicksal sein.
    Aber sie werden gutes Geld bringen, das der FCK dringend benötigt.
    Ähnlich wie bei Bödvarsson.

  • In der 85. Minute kommt dann Pritsche rein und macht das entscheidente 1:0 *träum*

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Man klickt sich hier rein und möchte sehen wie die Meinung anderer sind und muss mal wieder lesen wer wo gespielt haben will und sich wie gut mit allem auskennt!
    Nun ja...



    Zum Spiel, man merkt meines Erachtens das Berlin ein anderes Kaliber als Bochum ist, aber wir können einigermaßen mithalten.
    Kämpferisch gefällt mir was ich sehe und hoffe auf einen guten Ausgang für uns.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Unsere Abseitsfalle funktioniert bisher gut, aber risikoreich ist es trotzdem...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tippe auf ein müdes 0 zu 0. Dem Wetter und Stimmung im Stadion angepasst.

  • Tja, man hat gesehen, dass die Unioner zu Recht oben stehen: passsicher, ballsicher und kombinationssicher.


    Hier gilts weiter dagegen zu halten, mit unseren beschränkten Mitteln.


    Ggf täten in 15min ein Ring für einen Ziegler und ein Kasper für einen Görtler unserem Spiel gut.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Spiel ist für mich momentan absolut ergebnisoffen. Beide Teams wollen gewinnen.
    Wir stehen hinten inzwischen relativ sicher. Robin Koch ist für mich die unerwartete Entdeckung der Saison. Ewerton spielt unauffällig aber sicher. Er ist aber nicht unbedingt der Spieleröffner nach vorne

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenigstens haben wir mittlerweile ne Abwehr. Sonst stände es wohl schon wieder 0:1, 0:2...


    So kann man sich Hoffnung machen das wir das Ding vielleicht mal reindrücken... Aber gut, mit dem Hoffen bin ich lieber mal vorsichtig.