#FCKFCU: Vorbericht | Zurück zur alten Stärke

• Manche Kommentare hier verstehe ich nicht. Nach den ersten 3 Spielen habe viele uns bereits in der 3, Liga gesehen,. Es war klar, dass es in diesem Jahr erstmal nur um den Klassenerhalt geht.
    Dann muss man auch seine Erwartungen herunterschrauben!
    Wir spielen hier gegen eine Mannschaft die vorne drin steht.

Eure Ansprüche sind etwas zu hoch

Soll ich damit zufrieden sein was Ziegler eben versuchte? Mit Sicherheit nicht. Es ist immer noch Profisport.
    Aber für wenn ging es von Anfang an nur gegen den Klassenerhalt? Das interessiert mich jetzt mal.

• Ziegler muss den nicht mit Risiko. Der hat sogar noch Zeit den zu stoppen.

Trotzdem finde ich es bezeichnend für einige User hier meine Aussage über diese Punkt madig zu machen statt das ganze zu sehen.
    Es gibt hier user die uns nach 2 Siegen auf Champignonsleague Kurs sehen und nach einer Niederlage in Lag 3. Aber ich gehe darauf nimmer persönlich ein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• GAUUßßßßß :D JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)