Alles anzeigenIst klar....
Darf ich ein paar Antworten von Michael Klatt aus dem "Regiogeflüster" zitieren?
Auf die Frage, ob der FCK im April pleite war, und nur durch den Zimmertransfer gerettet wurde:
"Der Zimmertransfer war für die Zukunft des FCK wichtig, so viel kann ich sagen".
Wann war aus Ihrer Sicht die Fananleihe verbraten:
"Lässt man die Kaufpreiszahlung für das NLZ im August 2015 außen vor, so haben sich im Geschäftsjahr 2015/16 die Ein- u. Auszahlungen so ziemlich die Waage gehalten, daraus ergibt sich, dass die Rest der Fananleihe in einem früheren Zeitraum verbraucht worden sein müssen"
Ergreift der aktuelle Vorstand angesicht der prekären Finanzsituation Maßnahmen gegen den früheren Vorstand ?
"Die Bewertung der Arbeit der vorherigen Vereinsführung obliegt dem Aufsichtsrat und der MItgliederversammlung, nicht jedoch dem aktuellen Vorstand. Mögliche Regressmaßnahmen wären daher von diesen Gremien zu beschließen und umzusetzen."
Frage 1: Kuntz hat das doch auch nicht bestritten oder?
Frage 2: Da hört sich die Aussage zur Betzeanleihe schon ganz anders an. Das damit gewirtschaftet wurde und das Geld dann am Ende durch TV-Gelder wieder aufs Konto kommt weiß jeder der bei den vergangenen JHV´s zugehört hat.
https://magazin.treffpunkt-bet…er-Regionalliga%E2%80%9C/
Kuntz hat das ja beim FCK-Blog auch noch erklärt warum die DK´s eben doch zur alten Saison zählen.
https://www.facebook.com/fck.news/?fref=ts
Frage 3: Werden wir sehen wie die Aussagen am Samstag sein werden. Mein Tipp: Sie empfehlen die Entlastung von beiden (Mindestens Kuntz), um a) Die Manpower frei zu haben um eine komplizierte Zukunft für unseren FCK an zu packen und sich nicht mit Altlasen beschäftigen müssen aus denen es b) nichts zu holen gibt weil den beiden nichts konkretes Vorgeworfen werden kann. Stichwort: Nich Zweckgebundene Anleihe usw ..
We´ll see