Wieder der Mittelfuß: Rückschlag für Przybylko

  • Kaiserslautern: Zoua vor Comeback, Halfar braucht länger


    [news=918,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mist! Der Arme! Er hat doch grade erst sein Comeback gegeben... Hoffentlich zieht sich das nicht wieder ewig... Ich drück ihm die Daumen.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

  • Keine Verletzung gefunden, aber der Fuß is dick wie Harry? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Gut, ich bin da medizinisch auch nicht so bewandert, aber irgendeine Ursache musses ja haben, wenn der Fuß anschwillt, insbesondere der, der erst kürzlich einen Bruch hinter sich hatte.

  • Klingt für mich wieder nach Ermüdungsbruch.
    Wäre eine fatale Diagnose für ihn.
    In der Frühphase, in den ersten Tagen, nach eingetretener Fraktur ist bei nicht vorhandener Verschiebung im Röntgen eine Diagnose nicht möglich.


    Ergo: MRT.

  • Gute Besserung!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Scheint nicht so schlimm zu sein laut Kicker!


    "Entwarnung nach MRT


    Nach diesen Komplikationen schien jetzt wieder alles gut zu sein, nach einem Schlag im Zweikampf schwoll der Fuß jedoch besorgniserregend an. Immerhin: Die ersten Untersuchungen am Dienstagabend im Krankenhaus (Röntgen, Ultraschall) brachten keine neuerliche Verletzung zum Vorschein. Nach einem MRT am Mittwochnachmittag gab es schließlich Entwarnung: keine schlimme Verletzung. Dennoch ist aktuell die genaue Ausfalldauer von Przybylko nicht abzuschätzen. Ein paar Tage Pause dürften es auf jeden Fall werden, damit die Schwellung zurückgehen kann."

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dann ist es nur gut,daß diese Woche Pause ist. Bleibt natürlich der Trainingsrückstand.Bis er wieder ein komplettes Spiel bestreiten kann,vergehen wohl noch ca. 4 Wochen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D