#FCKKSC: Vorbericht | Heimsieg, ohne wenn und aber!


  • Das Spiel ist noch nicht durch - für keine Mannschaft!


    Stimmt. Aber mir fehlt aufgrund des Spielverlauf heute die Begruendung fuer einen Sieg. Fuer beide;

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wird heute nix mehr..leider. Die kommen hinten einfach nicht durch. Ich würde jetzt mauern und auf den Punkt hoffen (der natürlich zu wenig ist)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das plätschert so auf ein 0:0 hin.Karlsruhe ist damit zufrieden und wir schaffen es nicht vorne die Bude zu machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn man so unsere Ecken und Freistöße reflektiert: Da kommt zu selten was bei raus. Mehr ueben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na shark, zufrieden?
    Ein schönes 0 zu 0 , aber immerhin bekommt Herr Gaus von dir ein Fleißkärtchen verliehen, anstelle seine 1000 Prozentige zu nutzen.