#FCKKSC: Vorbericht | Heimsieg, ohne wenn und aber!

  • Mir fällt ganz spontan das Spiel gegen Schalke , glaube 3 zu 2 oder 4 zu 3 damals

  • Man hätte heute ans Mittelfeld anknüpfen und aufschließen können. Aber so stagniert man weiterhin zwischen Platz 12 und 16...Und da wird man auch bis zur Winterpause bleiben.


    Denn der Trend bleibt leider gleich bis eher schlecht. Nach oben ist erst mal nichts zu erkennen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Mit so einer Leistung gewinnst du nirgends.
    Aber der Trainer gab ja vorher schon die Alibi.
    Also alles super.

  • Also ehrlich: Ich bin heute enttäuscht. Wieder kein Sieg gegen ein Team mit negativem Trend.


    KLAR. Wer haette vor 5 Wochen gedacht, dass wir uns stabilisieren.
    Aber in solchen Spielen kann man sich die Zuschauer zurück holen. Dafuer war das aber in HZ 1 zu wenig.
    Klar war das kein Abseits. Aber beim Foul von Mwene kann es auch Elfer gegen uns geben.


    In Summe über 90 Min nicht zwingend genug. SCHADE.


    Ich hoffe, dass wir gegen den SC St. Pauli unsere Tradition als Stabilisator fuer Teams von unten ablegen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man hätte heute ans Mittelfeld anknüpfen und aufschließen können. Aber so stagniert man weiterhin zwischen Platz 12 und 16...Und da wird man auch bis zur Winterpause bleiben.


    Denn der Trend bleibt leider gleich bis eher schlecht. Nach oben ist erst mal nichts zu erkennen


    Wintergarten :)
    Das ist mir jetzt auch lieber