Mir fällt ganz spontan das Spiel gegen Schalke , glaube 3 zu 2 oder 4 zu 3 damals
#FCKKSC: Vorbericht | Heimsieg, ohne wenn und aber!
-
-
Da spielte Olaf Marshall noch
Also in prähistorischen Zeiten -
In St. Pauli werden wir mit dieser Leistung nie und nimmer gewinnen da leg ich mich jetzt fest.
-
Man hätte heute ans Mittelfeld anknüpfen und aufschließen können. Aber so stagniert man weiterhin zwischen Platz 12 und 16...Und da wird man auch bis zur Winterpause bleiben.
Denn der Trend bleibt leider gleich bis eher schlecht. Nach oben ist erst mal nichts zu erkennen
-
Das war ein Derby, das war ein Heimspiel, das war gar nichts!
-
Mit so einer Leistung gewinnst du nirgends.
Aber der Trainer gab ja vorher schon die Alibi.
Also alles super. -
Also ehrlich: Ich bin heute enttäuscht. Wieder kein Sieg gegen ein Team mit negativem Trend.
KLAR. Wer haette vor 5 Wochen gedacht, dass wir uns stabilisieren.
Aber in solchen Spielen kann man sich die Zuschauer zurück holen. Dafuer war das aber in HZ 1 zu wenig.
Klar war das kein Abseits. Aber beim Foul von Mwene kann es auch Elfer gegen uns geben.In Summe über 90 Min nicht zwingend genug. SCHADE.
Ich hoffe, dass wir gegen den SC St. Pauli unsere Tradition als Stabilisator fuer Teams von unten ablegen.
-
Man hätte heute ans Mittelfeld anknüpfen und aufschließen können. Aber so stagniert man weiterhin zwischen Platz 12 und 16...Und da wird man auch bis zur Winterpause bleiben.
Denn der Trend bleibt leider gleich bis eher schlecht. Nach oben ist erst mal nichts zu erkennen
Wintergarten
Das ist mir jetzt auch lieber -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH FUCK.... ich komm damit gar net klar!
Ne, ne, neeeee. Das hätte müssen Sieg sein...
-
Und hier geht's nun weiter: --> #FCKKSC: So spielt man kein Derby