#FCKKSC: Vorbericht | Heimsieg, ohne wenn und aber!

• Der KSC erhält immer mehr Spielanteile von uns eingeräumt. Und wir sind einfach zu unkonzentriert! Einwürfe, die der Gegner erhält, Bälle, die sich zu weit vor gelegt werden, u.s.w.

• Wo ist Stieber? :gruebel:
    So ein "dreckiges" Eins-Null" gibt es hoffentlich!

• Übermotiviert? So ein Geschwafel. Ab der 25 Minute fehlt die taktische Zuordnung. Stieber nimmt überhaupt nicht teil, Gaus heute auch ziemlich neben sich - solche Ausfälle kannst du nicht kompensieren. Ich hoffe sehr, dass Korkut dies erkennt und in der Pause reagiert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ganz schwaches Spiel des fck . Bis auf die zwei Chancen war da nix.
    Wie schon in den Spielen zuvor immer wieder solche Phasen.
    Mit einem Derby nichts zu tun.

• Wäre natürlich nicht das Schlechteste die erste Halbzeit ohne Gegentor zu beenden und mit Stieber und Zoua in die 2. Halbzeit zu starten... Tayfun? Tell me your tactics...

Übermotiviert?

Ja, man will gegen Karlsruhe besonders gut und schnell zum Erfolg kommen, man wird hektisch und unkonzentriert... als Fußballer kennt man sowas doch.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• In so einem Spiel bräuchte es mal ein Standarttor. Aber so was haben wir ja gefühlt seit 98 nicht mehr gemacht

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• wir können dieses Spiel gewinnen und wr sollten es gewinnen

Das Spiel und der Verlauf zeigt aber auch auf, wo wir stejen.
    Wir sind im Mittelmap der zwiten Liga ngekommen.
    Darüb er sollten uns auch die 3 Siege und das Unentschnieden ncht hinwegtäuschen

Viele hier haben ein anderes Anspruchsdenken

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Für solch ein Gestolpere kann man sich nur schämen, das soll ein Heimspiel sein?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Trainer wird nun Ruhe reinbringen und umstellen. Dann weht hier ein anderer Wind. Ein FCK Wind. Höllenfeuer. Teufelssturm.

Solange wir hier kein Gegentor bekommen ist das voerst mal in Ordnung. Auch Karlsruhe lässt sich die Wurst nicht kostenlos vom Brot klauen.