Korkut: Im Derby gibt’s keinen Favoriten

• 1,7 Millionen wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr für Marius Müller eingenommen – so hätte das Minus auf 900.000 Euro reduziert werden können. Ist es aber nicht, denn die neue Führung rechnet sich so ihre erste Bilanz schön.

Was soll sowas?

Zumal sie sich den Luxus gönnt, 600.000 Euro an Rückstellungen zu bilden, um rausgeschmissene Trainer und Bedienstete zu bezahlen.

Eeeeein Quatsch.

Das ist kein Qualitätsjournalismus. Nichtmal hinterste Gosse. Sorry.

• aus welchem grund sollte man auf deinen geschriebenen durchfall,noch sinnvoll antworte

Eine sehr sachliche Antwort.

Was mich schon wundert:
    Kuntz und Grünewalt hat man immer vorgeworfen, dass sie Schulden fabriziert haben.
    wenn Kuntz von Standortnachteilen sprach, bezeichnete man ihn als weinerlich...
    Gries und Klatt kommen und sagen, dass man unter den gegebenen Umständen ( Stadion, Liga 2 ) nicht kostendeckend arbeiten können.
    Hier wird das klaglos anerkannt.
    Eine Ausgliederung wird hier als einzige Alternative akzeptiert - keiner protestiert bei einem Vorhaben, das man einem Kuntz damals nicht erlaubt hätte.
    Wo bleibt da das Messen mit dem gleichen Maß?
    Und fckfanseb hat doch nicht Unrecht:
    Die neue Führung kann auf einem Transfergewinn von 5 Millionen für Müller und Bödvarsson aufbauen.
    Kein schlechter Start.

Aber natürlich ist das geschriebener Durchfall, was ich da schreibe.

• Gries und Klatt kommen und sagen, dass man unter den gegebenen Umständen ( Stadion, Liga 2 ) nicht kostendeckend arbeiten können.

Wobei man hier sagen muss das die alte Führung unter Kuntz kommunizierte das man für die 2. Liga gut aufgestellt sei. Auf Jahre. Das habe ich nicht vergessen da es substantiell war für einen Fan bei der Sorge um den Verein. Aber mal ehrlich. Jeder der sich ein bischen mit Zahlen und dem FCK auskennt wusste das das nicht sein kann...

Eine Ausgliederung wird hier als einzige Alternative akzeptiert - keiner protestiert bei einem Vorhaben, das man einem Kuntz damals nicht erlaubt hätte.
    Wo bleibt da das Messen mit dem gleichen Maß?

Eben die klare Kommunikation das es ohne zusätzliche MIttel von Außen nicht geht. Da kann man wirklich nicht mit dem gleichen Maß messen denn die neue Führung unterscheidet sich da doch ganz klar von ihren Vorgängern was die Kommunkation nach Außen angeht. Die Gründe dafür mag sich jeder selbst ausmalen..

Die neue Führung kann auf einem Transfergewinn von 5 Millionen für Müller und Bödvarsson aufbauen.
    Kein schlechter Start.

Naja. Es könnte schlimmer sein. Ohne dieses Geld wären wir wahrscheinlich schon hinüber. Da war doch was Anfang 2016...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Aber natürlich ist das geschriebener Durchfall, was ich da schreibe.

Das waren deine Worte, lieber dirtdevil.
    Ich wäre mir zu schade, solche unflätigen Ausdrücke in den Mund zu nehmen.
    Aber Beschimpfungen anderer zeichnen dich aus, da bist du erste Sahne.
    Das ist auch einer der Gründe, warum so manche user keine Lust mehr haben, hier zu schreiben.

• Das ist auch einer der Gründe, warum so manche user keine Lust mehr haben, hier zu schreiben.

Wer denn?

Wenn jemand Mist schreibt wird man das jawohl noch erwähnen dürfen. Klatt und Gries sind stets fair mit den Vorgängern umgegangen und haben - im Gegensatz zu Grünewald- kein zusätzliches Öl ins Feuer gegossen, sondern den Fokus auf die Zukunft und nicht auf die Vergangenheit gelegt. Das der Transfer von Bödvarsson bereits für das neue Geschäftsjahr eingerechnet wird ist jawohl gängige Praxis, alles andere wäre im Hinblick auf die Lizensvergabe im nächsten Jahr grob fahrlässig. Die Sache mit Müller sehe ich in erster Linie als kluge Maßnahme für die Zukunft und nicht um den Vorgänger eins auszuwischen. Sowas vorzuwerfen ist an Blödheit nicht zu überbieten und zeigt denke ich deutlich wessen Geistes Kind die Kollegen Konzok und Sperk sind.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das waren deine Worte, lieber dirtdevil.

du solltest bei deiner ganzen bauernschläue, trotzdem auf deine aktionen achten.

Aber natürlich ist das geschriebener Durchfall, was ich da schreibe.

das waren deinen klugen worte.
    warum sollte ich mich selbst in ein schlechtes licht rücken,wenns doch genügend andere kandidaten gibt.

• 1,7 Millionen wurden im abgelaufenen Geschäftsjahr für Marius Müller eingenommen – so hätte das Minus auf 900.000 Euro reduziert werden können. Ist es aber nicht, denn die neue Führung rechnet sich so ihre erste Bilanz schön. Zumal sie sich den Luxus gönnt, 600.000 Euro an Rückstellungen zu bilden, um rausgeschmissene Trainer und Bedienstete zu bezahlen.

....

Wie gut, dass der FCK Fritz Walter hatte. Auch 14 Jahre nach seinem Tod ist die Strahlkraft des Idols groß. Auf seine Werte sollten sich alle beim FCK besinnen, die Selbstzerfleischung beenden.

Einerseits permanent Giftpfeile gegen die neue Führung zu schießen und andererseits an die Werte von Fritz Walter erinnern und appelieren die Selbstzerfleischung zu beenden ist schon an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wer denn?

Oh, betze-pele,
    obwohl ich wenige User kenne, kenne ich 2, die sich genau deshalb hier zurückgezogen haben.
    Ist es nicht auffällig, dass es zuletzt so wenige Beiträge gab?
    Nein?
    Und dirtdevil - Bauernschläue würde ich eher in Verbindung mit Bauern bringen. Was bist du übrigens von Beruf?

Und was ich auch bezeichnend finde: Der Mitläufer NRW-Teufel unterschreibt pflichtgemäß das, was ihm von seinen Vordenkern vorgeschrieben wird.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Es gibt (gab) weniger Beiträge hier, da die Anzahl der provozierenden Beiträge nachgelassen hat/hatte! Weil hier 3 Wochen Ruhe herrschte und nicht alles noch und nöcher vollgekritzelt wurde!

Es war angenehm hier!

Und Deine beiden Mitstreiter, die Du angeführt hast sind doch, wie Du, nur zum Provozieren hier. Somit ist ihr Fehlen zu verschmerzen.