FCSPFCK: Vorbericht | "big points" einfahren

• Von der TEndenz her geht das für uns nicht mehr lange gut

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das ist jetzt das dritte Spiel in Folge, wo von der Mannschaft nach vorne mal so überhaupt nichts geht. EIn limitiertes St. pauli kocht uns hier mit einfachsten Fußballmittel ab...Kampf und Leidenschaft...Korkuts Hoch ist scheinbar schon wieder zu Ende....der Mannschaft was vermitteln kann er scheinbar offensiv jedenfalls nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• M.E. hilft uns nur ein lucky Punch und nach dem bisherigen Spielverlauf muss das eine Einzelaktion sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das ist jetzt das dritte Spiel in Folge, wo von der Mannschaft nach vorne mal so überhaupt nichts geht. EIn limitiertes St. pauli kocht uns hier mit einfachsten Fußballmittel ab...Kampf und Leidenschaft...Korkuts Hoch ist scheinbar schon wieder zu Ende....der Mannschaft was vermitteln kann er scheinbar offensiv jedenfalls nicht

Das kleine hoch war den Ergebnissen geschuldet, spielerisch war es nicht viel Unterschied zu den letzten Spielen.

• Zoua würde uns echt gut tun im Moment. Bei Flanken ist da keiner, vor dem St. Pauli Angst haben müsste. Die langen Bälle sind auch nur erfolgreich, wenn Osawe ins Laufduell kommt. Görtler wühlt zwar, ist aber nicht die Anspielstation die wir da brauchen.