Endlich Stieber runter. Stieber und Aliji waren die Schlechtesten auf dem Platz. Gute Wechsel. Hoffentlich wird's jetzt besser.
FCSPFCK: Vorbericht | "big points" einfahren
-
-
Mir tun die ca.3000 Fans leid, die ihre Freizeit opfern, Geld investieren und sich den A... abfrieren um dann solch ein Dankeschön zu erhalten. Unterirdische Vorstellung .
-
ich hoffe noch auf den lucky punch aus der Achse Osawe-Zoua
Halfar ist nur noch ein Schatten seiner selbst
-
Was für ein katastrophaler Fehlpass von Gaus... aber Ziegler verteidigt es dann noch gut. Die müssen jetzt unbedingt mal zurück in die Spur finden.
Edit: Vielleicht war der Fehlpass auch von Halfar. Weiß ich jetzt im Nachhinein gar nicht mehr genau.
-
Junge ist das grauenhaft im Spielaufbau
-
Wir haben neben St. Pauli nicht umsonst die schlechteste Offensive. Das ist echt schon hart und nur schwer anzusehen.
-
Ein kleiner privat Krieg und ne große Unterhaltung über das en Reporter.
Sagt alles über das Spiel aus
Könnte schlimmer sein, wir könnten zurückliegen...... das war ironisch ....
-
ich sehe unsere Offensiv-Probleme weniger in den Sturmspitzen - auch wenn die manchmal granatenmäßig Chancen liegen lassen - als im OM. Unser Flügelspiel lahmt.
Man mag mich jetzt böse angucken,. Uns fehlt da jemand wie Matmour. Im Idealfall mit weniger Formschwächen -
Alter Schwede, was für ein unterirdischer Konter. Da kommt kein Ball richtig an...
-
ich sehe unsere Offensiv-Probleme weniger in den Sturmspitzen - auch wenn die manchmal granatenmäßig Chancen liegen lassen - als im OM. Unser Flügelspiel lahmt.
Mag mich jetzt böse angucken,. Uns fehlt da jemand wie Matmour. Im Idealfall mit weniger Formschwächenuns fehlt jemand, der sich konstant bemüht die Leistung abzurufen.
Ein Stieber ist dies nicht.... dem sind ggf. die positiven Schlagzeilen in der Woche zu Kopf gestiegen. Ohne Konzentration bleibt der ein ewiger Zweitligadurchschnittspieler