FCSPFCK: Vorbericht | "big points" einfahren

• Mir tun die ca.3000 Fans leid, die ihre Freizeit opfern, Geld investieren und sich den A... abfrieren um dann solch ein Dankeschön zu erhalten. Unterirdische Vorstellung .

• ich hoffe noch auf den lucky punch aus der Achse Osawe-Zoua

Halfar ist nur noch ein Schatten seiner selbst

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was für ein katastrophaler Fehlpass von Gaus... aber Ziegler verteidigt es dann noch gut. Die müssen jetzt unbedingt mal zurück in die Spur finden.

Edit: Vielleicht war der Fehlpass auch von Halfar. Weiß ich jetzt im Nachhinein gar nicht mehr genau.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Wir haben neben St. Pauli nicht umsonst die schlechteste Offensive. Das ist echt schon hart und nur schwer anzusehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ein kleiner privat Krieg und ne große Unterhaltung über das en Reporter.
    Sagt alles über das Spiel aus

Könnte schlimmer sein, wir könnten zurückliegen...

... das war ironisch ....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich sehe unsere Offensiv-Probleme weniger in den Sturmspitzen - auch wenn die manchmal granatenmäßig Chancen liegen lassen - als im OM. Unser Flügelspiel lahmt.
    Man mag mich jetzt böse angucken,. Uns fehlt da jemand wie Matmour. Im Idealfall mit weniger Formschwächen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• ich sehe unsere Offensiv-Probleme weniger in den Sturmspitzen - auch wenn die manchmal granatenmäßig Chancen liegen lassen - als im OM. Unser Flügelspiel lahmt.
    Mag mich jetzt böse angucken,. Uns fehlt da jemand wie Matmour. Im Idealfall mit weniger Formschwächen

uns fehlt jemand, der sich konstant bemüht die Leistung abzurufen.

Ein Stieber ist dies nicht.... dem sind ggf. die positiven Schlagzeilen in der Woche zu Kopf gestiegen. Ohne Konzentration bleibt der ein ewiger Zweitligadurchschnittspieler

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)