Geburtstagsthread

• Auch von mir alles Gute zum zigten Wiegenfeste Rees. Hau rein, aber nicht zu arg. Mach es lieber wie ich und sei ein wandelndes Deeskaltionsprogramm - Aua de Kopp ;)

• :lachen: Mein Kopp tut auch schon weh und wir sind noch nicht am Ende.

Vielen Dank Euch allen. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Immer noch Kopfaua? Jedenfalls von mir - nachträglich - auch alles Gute zum Geburtstag, habs gestern leider nicht mehr geschafft. Hoffe du hast gut gefeiert.

• Auch von mir nachträglich alles Gute. Aber da naht ja schon die 40? Das erklärt das Kopfaua;.-)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mein Gott, ich trinke nie wieder irgendwetwas, ausser Kamillentee. Vielleicht liegt es auch am Wetter..... Danke für die Glückwünsche.

Kann man den Berg auch mit dem Rollator hoch? Ich weiss nicht, ob ich das noch lange packe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche!! (war gestern nicht online)

:bier: (<-- aufgeschäumter Kamillentee... :biggrin: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Rollator? Ich hab kein Kreuzband mehr und nen Aua Meniskus und laufe auch noch brav. Stell dich nicht so an alter Mann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hallo, du mit deinen 21 Jahren oder so und ich fast 40. Du könntest fast mein Enkel sein.

Zitat

Bertolt Brecht

• War jetzt ins blaue geraten.

Edith: Hoppla, du bist ja fast so alt wie ich. Bei der AOK gibt es bestimmt Tandemrollatoren. Wenn wir zusammen legen, wirds billiger.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()