Ich bezog das mit der Meinung darauf, dass ich niemals jemand sagen würde das er verschwinden soll weil ich es anders sehe und auf das bezogen war der Satz das es mir egal ist.
Für mich ist beim fck der größte Teil schlecht, aber nicht alles. Genau das ist das was nicht gesehen werden will. Ich schreibe nicht nur schlecht, nur darauf wird sich eingeschossen.
Ich schrieb woanders das es super ist Leuten wie Pollersbeck und Koch die Chance gegeben zu haben und daran festzuhalten, das es teilweise ok ist an der gleichen Mannschaft festzuhalten.
Das bei den 3 siegen TEILWEISE gut gespielt wurde, aber meistens eine HZ zum vergessen war.
Aber viel mehr ist da nicht was gut ist.
Ich erkenne nach wie vor kein System, unterirdische Standards und alles auf dem Prinzip Hoffnung. Dazu das festhalten an Spielern die meiner Meinung nach nichts in der ersten Mannschaft zu suchen haben.
Das kleinreden der eigenen Fähigkeiten.
Für mich erreicht Korkut die Mannschaft einfach nicht.
Mittlerweile steht die Abwehr, dank Pollersbeck, Koch und Ewerton.
Das Mittelfeld ist mit das beste in Liga 2 Bon den Namen her, aber auf dem Platz eines der schlechtesten.
Nimm ein Nehrig gestern Abend, da sah man gleich den Unterschied an Willen das Spiel zu gewinnen. So einer fehlt auf dem Platz.
Aber wir können hier gern noch seitenweise darüber schreiben, zusammen kommen wir aber nicht. Das ist aber nicht schlimm, deswegen ist es ein forum.