#FCSPFCK: FCK mit Riesenglück: 0:0 am Millerntor

• Ich bezog das mit der Meinung darauf, dass ich niemals jemand sagen würde das er verschwinden soll weil ich es anders sehe und auf das bezogen war der Satz das es mir egal ist.

Für mich ist beim fck der größte Teil schlecht, aber nicht alles. Genau das ist das was nicht gesehen werden will. Ich schreibe nicht nur schlecht, nur darauf wird sich eingeschossen.
    Ich schrieb woanders das es super ist Leuten wie Pollersbeck und Koch die Chance gegeben zu haben und daran festzuhalten, das es teilweise ok ist an der gleichen Mannschaft festzuhalten.
    Das bei den 3 siegen TEILWEISE gut gespielt wurde, aber meistens eine HZ zum vergessen war.
    Aber viel mehr ist da nicht was gut ist.
    Ich erkenne nach wie vor kein System, unterirdische Standards und alles auf dem Prinzip Hoffnung. Dazu das festhalten an Spielern die meiner Meinung nach nichts in der ersten Mannschaft zu suchen haben.
    Das kleinreden der eigenen Fähigkeiten.
    Für mich erreicht Korkut die Mannschaft einfach nicht.
    Mittlerweile steht die Abwehr, dank Pollersbeck, Koch und Ewerton.
    Das Mittelfeld ist mit das beste in Liga 2 Bon den Namen her, aber auf dem Platz eines der schlechtesten.
    Nimm ein Nehrig gestern Abend, da sah man gleich den Unterschied an Willen das Spiel zu gewinnen. So einer fehlt auf dem Platz.
    Aber wir können hier gern noch seitenweise darüber schreiben, zusammen kommen wir aber nicht. Das ist aber nicht schlimm, deswegen ist es ein forum.

• wenn du kapiert hast ,wie man sich in einem forum verhält,dann werde ich noch entspannter sein,als ich es jetzt schon bin.

wenn du auch der ansicht bist alles richtig zu machen,müsste dich doch deine auszeit angeregt haben,dass dies nicht so ist.

Fehler macht jeder, aber ich bin sicher meine Auszeit hat noch einige andere Hintergründe gehabt, die ich aber verstehen und nachvollziehen kann. Deswegen habe ich zu dem Thema auch nichts gesagt - nichtmal zu denen die die Sperre ausgesprochen haben. Und das wird auch so bleiben.

Das Verhalten in einem Forum muss man mir nicht erklären. Es ist auch eine zwischenmenschliche soziale Basis. Das sollte man bei dem ganzen Gekeife das hier als rumgeht nicht vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Gerade die letzten 3 Spiele hätten aber wichtige "big points" sein können! Wenn wir unsere Punkte gegen die Gegner machen, die auch unten stehen, dann kann der Nichtabstieg am Schnellsten gesichert werden.

Aber gegen solche Gegner mit einer Taktik zu spielen, die eher nach Unendschieden, als nach etwas anderem aussieht klappt das nicht. Wir hatten vor langen Jahren schon eine Saison mit jeder Menge Unendschieden - was folgte damals?

• Wir sind jetzt 6 Spiele hintereinander ungeschlagen, haben in Acht Spielen nur 2 Tore kassiert.
    Die Abwehr ist jetzt stabilisiert, wenn auch nicht wirklich stabil.
    Aber Pollersbeck macht seinen Job.

Jetzt müssen wir an den Spielaufbau. Der Sturm ist nicht das Problem, die treffen, auch wenn es zu viele Chancen sind, die sie brauchen, um zu treffen.
    Nein, wir können einfach kein Spiel gestalten. Wir können kontern, dass haben wir bewiesen.
    Aber eine Mannschaft nieder zu spielen, dafür fehlen uns die Gestalter.
    Das Spiel war enttäuschend.
    Aber ebenso enttäuschend ist jetzt das Kapputtreden jeglichen Erfolgs, alles nur noch scheisse, alles nur noch.....
    Mich ödet das alles nur noch an.

• Aber ebenso enttäuschend ist jetzt das Kapputtreden jeglichen Erfolgs, alles nur noch scheisse, alles nur noch.....
    Mich ödet das alles nur noch an.

Du weißt, dass ich Dich und Deine Beiträge schätze. Aber die Saison ist quasi zur Hälfte rum und es fehlen noch einige Punkte um sicher nicht absteigen zu müssen. Und wo, wenn nicht bei den Mannschaften die auch unten stehen sollen wir denn die Punkte holen?

Und das fest zu stellen und zu kritisieren muss doch wohl erlaubt sein! Dies hat wenig mit "kaputt reden" zu tun, vielmehr mit Sorge in dieser schwierigen Saison und dem vorangegangenem Umbruch am Ende doch nicht bestehen zu können.

• Das mag zwar sein, aber wenn wir offensiv gespielt hätten, dann hätte wir uns garantiert einen gefangen.
    Da nehme ich lieber diesen mehr als glücklichen Punkt, als mit leeren Händen dazustehen.
    Natürlich lässt sich über die Taktik immer streiten und schön anzusehen war das auch nicht, aber ich erinnere auch an überlegene Spiele in den Vorsaisons die nur Remis ausgingen oder gar verloren wurden.
    Mir gefällt das auch nicht, einfach alles hoch und weit auf Osawe, aber solange gepunktet wird ist es o.k.
    Scheinbar ist eine andere Taktik mit den Spielern nicht möglich, da wir sonst wieder hinten die Hütte voll kriegen.
    Schlimmer als die Taktik finde ich allerdings unsere Standards. Das fängt bei Einwürfen zum Gegner über immer wieder kurze sinnlose Ecken und schlecht ausgeführte Freistösse bis zu ungenügend geschlossenen Elfmetern.
    Außerdem sollten einige Spieler auf dem Platz sich mal fragen ob sie wirklich immer alles geben.
    Damit meine ich nicht nur den Elfmeterschützen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Und das fest zu stellen und zu kritisieren muss doch wohl erlaubt sein!

Natürlich.
    Vielleicht hätte ich den Post nicht am Ende eines Informationszuges durch die Foren und Facebook machen sollen.
    Was du dort zu lesen bekommst, ist unter aller Sau.
    Echt, danach hast du keine Lust mehr, mit solchen Leuten in einer Kurve zu stehen.
    Hier ist die Diskussion meist sachlich.
    Aber auf dbb, oder eben auf Facebook.....
    unfassbar.