16. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

  • Ein weiteres Unentschieden wäre eine Enttäuschung, eine Niederlage ein Desaster.
    Bleibt also nur noch eins: Heimsieg!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ein Sieg ist Pflicht. Gegen wen sonst?
    Ach ja, wir haben es ja bisher auch geschafft, gegen alle schwachen Teams NICHT zu gewinnen. Oh je, mir schwant böses...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Gegen Aue wird es reichen. Ich glaube nicht an ein Schützenfest, aber ein an einen ungefährdeten Sieg.

  • Heidenheim wird sicher ähnlich auftreten wie der KSC. Ich hoffe, dass diesmal keine todsichere Torchance ausgelassen wird.


    Achja: Zoua von Beginn an. :hammer:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • heidenheim, @Betze-Pelé ?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Aue natürlich. Ohgott, 10 Stunden Arbeit haben ihre Spuren hinterlassen :angel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • kann ich nachvollziehen... ich lief heute 10min durch die Kälte um dann festzustellen, dass mein Autoschlüssel noch im Büro ist Aber, Aue, Heidenheim oder sonst wer, Hauptsache der Gegner kommt aus Spanien :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich geh mal von mir aus und kann sagen das die Vorfreude auf fck spiele im Moment recht gering ist.
    Ich verfolge es, nehme es war und damit ist es gut.
    Ins Stadion zieht mich das gezeigte nicht.