#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • Wartet doch erst mal ab,bis das Spiel beginnt.Die sind doch noch am autwärmen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was hat dieser Heubach wieder auf dem Platz verloren? Ich dachte, ich würde ihn nicht mehr sehen. Wieso spielt der?


    wer denn sonst wenn Ewerthon oder Koch nicht spielen .... :S

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • weil Ewerthon ausgefallen ist.


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    Heubach ist auf dem Platz und Shark is im Stadion. Also wir verlieren! Irgendwer muss der Sündenbock sein. :lol:

  • so spielt man das stadion noch leerer.bei allem wohlwollen,dass kann man den letzten treuen nicht zumuten.


    aber kein wunder,wenn mit ziegler und gaus solche antifußballer in der startelf stehen und ein halfar einfach
    den kopf nicht frei bekommt,dann kommt solch eine kickerei raus.


    halfar weiß wohl auch nicht mehr,dass man zuerst auf die ost spielt.

  • Warum den wechseln, gell. Passt doch alles :grummel:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Naqja man sieht ja am ganzen überheblichen Auftreten für was diese Herren sich halten. Ich hoffe die fressen gleich das 0:1

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gaus, Halfar, Ziegler, Stieber, die sind komplett woanders im Kopf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)