Mittelfeldspieler zieht kritische Hinrunden-Bilanz
[news=968,meta][/news]
Mittelfeldspieler zieht kritische Hinrunden-Bilanz
[news=968,meta][/news]
[...„Der Trainer hat immer Ruhe ausgestrahlt. Und auch unser Sportdirektor Uwe Stöver hat sich nicht durch Einflüsse von außen leiten lassen. Deshalb konnten wir danach auch unsere Serie starten"...]
Klar ist diese Serie toll; nur mit 4-6 Punkten mehr wäre es deutlich angenehmer.
[...„Ich weiß, welchen Stellenwert ich in der Mannschaft habe. Wir Älteren müssen in der Mannschaft die Richtung vorgeben und das noch ein bisschen besser machen, als es uns bisher gelungen ist“, gibt sich Gaus durchaus selbstkritisch. Dass die Halbserie der Roten Teufel nicht wirklich gut verlaufen ist, liegt nach seiner Ansicht vor allem an der fehlenden Durchschlagskraft in der Offensive. „Wir haben viel zu wenig Tore geschossen und viel zu viele Chancen nicht genutzt“, analysiert Gaus, für den bislang zwei Saisontreffer zu Buche stehen. Die gesamte Mannschaft des FCK hat erst zehn Tore erzielt...]
Grad von den Etablierten wie er ja selbstkritisch sagt ist, meiner Meinung nach, noch gar nichts gekommen. Und das überträgt sich dann eben auch auf die Neuen/Jüngeren im Team. Die gesamte Abwehrreihe ist NEU. Und diese machen ihren Job mittlerweile viel besser als ihre Kollegen in der Offensive, die zum Teil schon länger zusammenspielt (Gaus, Halfar, Ziegler, Görtler...)
Und Gaus selbst hätte uns eben auch 2-4 Punkte mehr bringen können.
Hoffentlich wird es nach der Winterpause besser.
"Kritische Worte" oder nicht - ich gebe nichts mehr darauf. Denn mehr als leere Worte gab es bisher noch nicht!
ein Quälix oder Lorant hätte die "leiden" lassen, vielleicht wäre die dadurch auch besser geworden ?
Schade, dass wir am Samstag viel Zeit u. Geld ausgaben um "nichts" zu sehen (mit einem Bus u. 47 Leuten oben gewesen) !
Die Mannschaft hat so schlecht gespielt, wie ich dies vllt. noch nie sah ????
Keine Torchance in 91 Minuten, zuhause gegen die schwächste Mannschaft ! Oh 1.FCK, was ist aus Dir geworden ?
Welche Stümper dürfen Dein Trikot heutzutage "spazieren" tragen ????? (Ich meine nicht die Fans, die viel Geld für das Trikot zahlen) !
Über den FCK kann man sich nur noch ärgern. Vielleicht wäre ein Abstieg in die Amateurliga das Beste für mich. Ich müsste mich nie mehr Aufregen, ich wäre viel entspannter, weil dann der FCK keine Rolle mehr in meinem Leben spielen würde.
würdest Du das wirklich wollen?!
Also da scheinen einige ja ganz schön den Frust zu haben...dabei war doch klar, das es dieses Jahr um den Nichtabstieg geht. Mehr wie Platz10 hatte ich nicht auf der Rechnung und so spielen sie auch.Am Anfng der Runde ohne Ewerton und danach hinten stabil....Halfar ist und bleibt für mich ein Durchschnittskicker mit seltenen Lichtblicken, Gaus selbst viel zu fahrig, der Rest Ligamittelmass.....die jungen brauchen noch zwei Jahre.....von daher alles gut...sie steigen nicht ab und mehr war nicht zu erwarten
Ich habe intuitiv von Anfang an gesagt, es geht um den Klassenerhalt. Auch wenn ich das nach 3 siegen in folge wieder etwas revidiert habe, dennoch bin am Anfang der Saison dafür angefeindet worden. Und ich habe natürlich solch eine Reaktion nicht verstanden.
@Ostalb-Devil Wenn du mit Herz und Seele an dem FCK hängst, dann hat der Verein bei mir Auswirkungen auf Seelenleben bzw. Privatleben. Die Frage die ich mir gestellt habe ist, muss bzw. will ich mir das antun?
Ich kann nur mal den FCK nicht einfach aus meinem Herzen verbannen, dass geht einfach nicht. Aber ich will auch nicht immer nach einem verlorenen Spiel tagelang frustriert, wütend traurig, etc. sein.
Der FCK ist mein Verein - gar keine Frage!
Aber in den letzten Jahren hat sich mein FCK mir entfremdet. Das Feuer und die Leidenschaft ist nicht mehr in dem Maß vorhanden. Auch die ganzen Niederlagen, das Stagnieren ..... es ärgert mich, aber es berdirbt mir auch nicht mehr einen Tag.
Das liegt am Alter