#FCNFCK: Vorbericht | Wann zündet die Tormaschine endlich?

  • Jetzt nicht zurückziehen, das geht sonst schief.
    Und nun bitte erst recht: Glatzel rein, Zoua raus... Tor hin oder her, wir brauchen mehr Entlastung nach vorne....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kaum zu glauben das wir nach so einem Gegurke wohl noch mit einem Punkt nach Hause fahren.


    Wenn wir nach vorne nicht so einen grausamen Stiefel zusammenkicken würden, dann wären heute leicht 3 Punkte möglich gewesen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich ziehe meine Bermerkung bzgl. Siegchance zurück. Die sind schon wieder iom Verwaltungsmodus.... ging heute schon einmal sschief.


    Ich erwarte von einer FCK Mannschaft einen Siegeswillen und weiter Druck machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenigstens hat man an der Torbilanz gearbeitet. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So und nun: danke Tayfun!


    Geh bitte!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)