#FCNFCK: Vorbericht | Wann zündet die Tormaschine endlich?

  • Scheiß Spiel.
    Kein echter Will.
    Scheiß Hinrunde.
    Korkut: geh bitte, geh!


    Ansonsten: ciao euch bis nach Weihnachten.


    Meine Gedanken gehen nun nach Berlin!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Frage,wo ist eigentlich Duke?Weiß das jemand?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dittgen macht in 15 Minuten mehr Wind als unsere Außenspieler in den letzten 5 Spielen zusammen. Wieso bekommt so ein Spieler monatelang keine Chance?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Krass, war das gerade ein FCK-Spieler, der bis zur Grundlinie gerannt ist und ne gute Flanke in den Strafraum brachte? Wenn man sieht wie Dittgen sich durchzusetzen weiß ist es schon schwer verständlich, weshalb er bisher nicht zum Einsatz kam...

  • Dittgen wird kein Spiel mehr für den FCK machen. Der spielt viel zu aggressiv und schnell. Passt nicht zu usnerem System

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dieseer Mannschaft fehlt in den letzten 3 Spielen der Siegeswille.
    dabei dürften die inzisachen nicht mehr verunsichert sein. wir hatten ja immerhin eine Serie ohne Niederlage.


    Mit hat das heute taktisch nicht gefallen. Die Raute hätten wir besser von Anfang an gespielt. Damit konnten wir Chancen generieren.
    Und dann muss man nach dem Ausgleich mal Risiko gehen und auf Sieg spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie