Trainer Tayfun Korkut arbeitet mit dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach drei Nullnummern in Serie hart an einer besseren Chancenverwertung. Die Offensive steht in der Pflicht.
[news=971,meta][/news]
Trainer Tayfun Korkut arbeitet mit dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach drei Nullnummern in Serie hart an einer besseren Chancenverwertung. Die Offensive steht in der Pflicht.
[news=971,meta][/news]
Der erste Satz sagt alles. Wirklich alle aus.
......Mit viel Glück bekommst du vlt eine Chance, wäre schön wenn du die machst, ansonsten spielen wir halt 0 zu 0 oder verlieren knapp, auch net so schlimm, denn ein System hab ich eh nicht. .....
auch net so schlimm, denn ein System hab ich eh nicht. .....
ich weiß nicht woran es liegt, dass du kein system erkennen kannst.
im gegensatz zu fünfstück und runjaic,kann man sehr wohl die formationen und die
idee dahinter erkennen.leider ist korkut durch die große anzahl an ausfällen immer
wieder gezwungen,seine spielidee dem personal anzupassen.
du kannst davon ausgehen,dass er für die raute oder ein 4-4-2 am liebsten brauchbare
spieler einsetzen würde.leider muss er sich damit begnügen,dass ein ziegler nur für
defensivsaufgaben einsetzbar ist,dass ein halfar schon die gesamte runde seine form sucht
und auch die andere personalie gaus, für links keine große hilfe ist.
in nürnberg hängen normal die trauben für uns sehr hoch.ich hoffe dass auch nach einer
möglichen niederlage,nicht die gesamte winterpause zur trainerdiskussion genutzt wird.
in nürnberg hängen normal die trauben für uns sehr hoch.ich hoffe dass auch nach einer
möglichen niederlage,nicht die gesamte winterpause zur trainerdiskussion genutzt wird.
Ich kann mir dieses Forum ohne Trainer-Diskussionen fast nicht mehr vorstellen
Lustig was man da so reininterpretieren kann, wenn man in Korkut unbedingt einen Siegesverweigerer sehen will.
Aus dem Mittelfeld kommt aktuell zu wenig.
Um Spiele gewinnen zu können muss man sich Chancen erspielen...Korkut versucht wohl aus dem Minimalen das Maximum herauszuholen, das wird einfach nicht klappen. Er macht mir einfach nicht den Eindruck die Spieler auf Siege zu motivieren. Dies zeigt auch dass er mit Unentschieden zufrieden ist.
Aus dem Mittelfeld kommt aktuell zu wenig.
Dieses Problem haben wir schon lange...und wer ist Deiner Meinung für dieses Problem verantwortlich??
Hatten wir doch alles schon. Unsere 2 hauptverantwortlichen Kreativspieler dieses Bereichs, Zoltan Stieber und Daniel Halfar bleiben weit hinter den Erwartungen zurück.
Also ist alles die Schuld der Spieler. Warum wird das nicht gleich gesagt.
Die Spieler sind einfach schlecht und es ist nicht die Aufgabe des Trainers sie zu motivieren, zu verbessern, zu pushen, einzustellen. .......
Der fck steht da wo er steht weil ..... ja warum eigentlich.