Auswärtsniederlage: Nürnberg knackt Lauterns Defensive - Zouas Anschlusstreffer reicht nicht

  • @betze1963......ohne Ironieschild wirds hier schwer....den Leuten scheint der Humor vergangen, falls sie jemals welchen hatten!! Bisweilen erlaube ich mir keine "konstruktive Kritik" dazu müsste ich schlichtweg einen Trainerschein Bundesliga haben bzw. selbst so gut gegen die Murmel treten können wie ein Profi......Als Tribünengast hält man besser ab und an einfach mal die Kauleiste...oder bleibt zu Hause falls es langweilt oder leistet sich Sarkasmus und Ironie.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • @betze1963......ohne Ironieschild wirds hier schwer....den Leuten scheint der Humor vergangen, falls sie jemals welchen hatten!! Bisweilen erlaube ich mir keine "konstruktive Kritik" dazu müsste ich schlichtweg einen Trainerschein Bundesliga haben bzw. selbst so gut gegen die Murmel treten können wie ein Profi......Als Tribünengast hält man besser ab und an einfach mal die Kauleiste...oder bleibt zu Hause falls es langweilt oder leistet sich Sarkasmus und Ironie.


    Ich sehe das nicht so.
    Konstruktive Kritik kann jeder leisten, völlig losgelöst von Kompetenzen, Trainer-Scheinen, Intelligenz. Man muss auch nicht als Mindestanforderung Regionalliga-Kicker sein. Der normale Menschenverstand reicht völlig aus, um zu erkennen, dass das, was auf dem Betze bzw. vom FCK geleistet wird, nicht ausreicht.
    Ich werde jedenfalls meine Kauleiste nicht halten. Auf der Tribüne war ich letzmals beim 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf. Die damaligen Eindrücke reichten aus, um bis heute (und wohl auch darüber hinaus) zu Hause zu bleiben. Hin und wieder schaffe ich es wirklich, ernsthaft-konstruktive Kritik zu üben. Um dem reinen Selbsterhaltungstrieb gerecht zu werden, muss aber auch mal die Sarkasmus- bzw. Ironiekeule ausgepackt werden.

  • Dem möchte ich mich anschließen. Ich wünsche allen hier noch einen frohen 2. Weihnachtstag und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja,Ja,Weihnachten,das Fest der Heuchelei und der Schlemmerei. :flow:
    Mir persönlich gehts auf die Eier.Ich bin halt nicht gläubig. Außer,siehe Zitat :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D