Tayfun Korkut verlässt den FCK

  • jo kumm, trink halt noch en Schorle. Kaucinski und Schuster die Qualität absprechen wollen und mit Fast Food Fraß vergleichen, das sind genau diese Hohlbrummergespräche, die ältere Herrschaften auf der Südtribüne führen. Der FCK darf sich nach diesen beiden Trainern gerne die Finger lecken - von wegen mangelnde Qualität.


    Mann, bist du ein Hohlbrummer! Mehr kann ich dazu nicht sagen... Oder doch, warte: Wer von beiden hatte schon bei einem 2. Verein Erfolg?

  • Laut Bild:
    Nach BILD-Informationen sah Korkut mit der aktuellen Mannschaft keine Perspektive mehr, zumal auch keine Winterneuzugänge drin waren. Die Lauterer Kasse ist leer. Frohes Neues Jahr, dann noch so am Rande..... was hat er wohl am Anfang gedacht?!


    da lach ich mich aber schlapp: als Trainer, der noch nix auf die Kette bekommen und diesen Kader zur Verfügung hat solchen (natürlich noch nicht bestätigten) Mist abzusondern ist einfach nur peinlich. Wenigstens hat uns seine Ablöse (hoffentlich) keine Abfindung gekostet. Untern Strich würd ich sagen: danke für nichts !

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Darf man der Glaubhaftigkeit unseres Sportdirektors vertrauen So müsste nun ein RÜDIGER REHM ja der Lieblingskandidat sein !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Warum Korkut zurückgetreten ist?
    Ganz klar:
    er hat in dieses Forum geschaut und dann die Flucht ergriffen.

  • Die Gründe für seinen Rücktritt wären durchaus mal interessant zu hören. Es schwingt so ein bisschen mit, dass das mit internen Unstimmigkeiten zusammenhängen könnte.

  • Laut Bild:
    Nach BILD-Informationen sah Korkut mit der aktuellen Mannschaft keine Perspektive mehr, zumal auch keine Winterneuzugänge drin waren. Die Lauterer Kasse ist leer. Frohes Neues Jahr, dann noch so am Rande..... was hat er wohl am Anfang gedacht?!


    Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen die Regeltrainingszeit etwas länger als 60 Minuten ab zu halten? Zumindest ich hätte ihm das empfohlen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer etwas mehr aus dem einzelnen Spieler herraus zu holen ...

  • Keine Perspektive? Dieser Kader ist nun in der Tat kein Aufstiegskandidat aber so schwach nun auch nicht. Dittgen osawe Koch mwene pollersbeck. Spieler mit Potential. Das sind die Talente die es zu fördern gilt und das ist nun mal die Aufgabe des Trainers. Und Wenn man sich unseren Kader ansieht braucht man eigentlich keine Neuzugänge sondern die Spieler die wir haben müssen sich verbessern. Zumal im Winter meistens eh nur Quark verpflichtet wird.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Moderationshinweis: Liebe Leute, derzeit wird in drei verschiedenen Threads diskutiert. Um Stereo-Diskussionen zu vermeiden haben wir die aktuelle Meldungen rund um Korkuts Abgang sowie mögliche Gerüchte und Spekulationen rund um neue Trainer zusammengefasst. Bitte die Diskussionen rund um Korkut in diesem Thread weiterführen: Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

    Dieser Thread wird vorerst zugemacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.