Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte

  • Ich bin kein nachtragender Typ... Aber den Kopfstoss von ihm als Trainer und die anschließende Schwalbe vergesse ich niemals.


    Ja das war schon ne Nummer. Der Norbert ist schon kein einfacher Typ. Aber er ist kein schlechter und ich kenne Ihn als Trainer der stets mit Feuer dabei ist. Er ist was anderes als die 2-3 Schlaftabletten die wir die letzten Jahre hatten. Glaube nicht, dass er sich von irgendeinen Spieler auf der Nase rumtanzen lässt. Wenn ich jetzt von möglichen Kanditaten wie Frontzeck oder Demandt höre, wäre ich mit ihm heilfroh.


    Ich wäre für den bugera. Soll ja sehr beliebt und gute Arbeit leisten. Und vllt wird er ja mal wie ein klotuch :)


    Dann müsste er sich aber schwer geändert haben. Ich habe ihn als eher introvertierten Spieler in Erinnerung. Von dem man kaum was gehört hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er als Trainer ein ähnliches Feuer - wie die zwei von dir genannten - entfachen kann.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Moderationshinweis: Gar nicht so einfach, bei der Anzahl der Meldungen die nötige Übersicht zu bewahren. Wir versuchen es einfach. :) Bitte Spekulationen ohne Quellenangabe und dazugehörige Diskussionen ab sofort hier: Stövers Suche nach dem passenden Trainer


    Danke. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Harsche Kritik der Klubführung. Nun, die hatte ich selbst noch nach dem Aue Spiel gefordert. Es freut mich also insofern das es zumindest intern gut gekracht haben muss. Alles andere wäre schlimm gewesen.


    Das Korkut dann die Reißleine gezogen hat... nun das ist jetzt eben so. Er hatte seine Gründe.

  • Harsche Kritik der Klubführung-- wie bei den Spielern, sind nun auch wohl Trainer zu dünnhäutig geworden und kommen mit klaren Worten und Ansagen nicht mehr klar.
    Wenn das so ist, dann hat TK eben Pech gehabt.. den falschen Beruf sich ausgesucht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Quelle: http://www.swr.de/sport/2-trai…208948/13gqfuh/index.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @tuxracer.....was bei RB nicht ok ist weiß ich selbst...das es ein Kunstprodukt ist, das es kein Verein im herkömmlichen ist....alles richtig!....Aber es ist eine Schlechte Angewohnheit sich immer an dem zu orientieren was nicht ok ist anstatt nach dem einen Etwas zu suchen was die gut machen....und das machen sie definitiv sonst stünden sie nicht da wo sie jetzt sind.
    Schaut man genauer hin sieht man aber, dass deren Erfolg nicht nur auf den finanziellen Möglichkeiten beruht sondern auf einem Konzept im Nachwuchsbereich, einem Konzept was die Gehälter angeht und einer knallharten Auswahl von Spielern die man kaufen will. Man kann an dem Kunstprodukt nichts ändern aber trotzdem von deren System was Trainer,Nachwuchs, Leistungsdaten usw. Betrifft.
    Die Frage ist für mich nicht was ist an RB scheisse....sondern wo kann man was lernen ?...

    :bier:Kingloius

  • Wenn mit Sforza wirklich geredet wurde und er dem FCK eine Absage verpasst hat werde ich den Namen im Bezug auf das FCK Traineramt nie wieder in den Mund nehmen.


    Dann wirst du das nicht mehr müssen.