Jürgen Gjasula (07/2004 - 08/2006)

  • Weiß jemand näheres was mit dem Spieler ist?


    Der hat doch auch noch Vetrag bei uns, und wurde irgendwo hin ausgeliehen wenn ich mich recht erinnere!?

  • soweit ich das in Erinnerung habe, wurde der komplett abgegeben, sorry, bin zu faul zum nachschauen, war irgendwo in der Schweiz.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dann ab damit zu "...es war einmal...". ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hätten wir vielleicht behalten sollen. Der hätte mit etwas Spielpraxis jetzt der Hajnalersatz werden können... (evtl. natürlich nur)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei dem Aufstand, den die Freiburger damals gemacht haben hätte man wirklich meinen können, dass der Mensch Fußballspielen kann. Bei dem was er gezeigt hat muss man leider zu der Erkenntnis kommen, dass es leider nicht so ist.

  • er kann fußball spielen das zeigt er im moment bei St. Gallen auch. Lazio ist sogar an ihm interessiert. wir hätten ihn damals nicht gehen lassen dürfen aber jetzt is es zu spät

  • er kann fußball spielen das zeigt er im moment bei St. Gallen auch. Lazio ist sogar an ihm interessiert. wir hätten ihn damals nicht gehen lassen dürfen aber jetzt is es zu spät

    Schon vergessen, wie er bei seinen (wenigen) Einwechslungen arrogant (hoch 3) über den Platz getrabt ist?

  • ja er ist arogant über den platz stolziert. aber das kann man auch unterbinden. der trainer hat da viele möglichkeiten.


    lautern nur rohjuwelen die billig verscherbelt werden und anderen vereine schleifen sie zu diamanten.