Jürgen Gjasula (07/2004 - 08/2006)

  • passiert aber scheinbar haeufiger.....zepek damals vom ksc wurde auch eine grosse internationale karriere vorher gesagt


    das ist ja das grosse problem mit der medienwelt. da wird ein junger talentierter spieler hoeher gelobt als sein status derzeit ist, wenn der spieler nicht die entsprechende persoenlichkeit besitzt hebt er ab und faellt ganz tief... siehe marco reich!

  • Der Gjasula wäre einer für uns - Übersicht - Kampfeswille.


    Er gefiel mir in den Partien gegen uns und besonders heute der Top-Spieler der FSV.


    :thumbup: :daumen:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Deshalb Zuno

    Problem bei Jürgen Gjasula ist, das ich aus 100 Prozentig sicherer Quelle weiss, das er gerne in Mannheim auf House Partys war, netten Mädchen von seinen Angeboten von Europäischen Top Clubs erzählte und dabei Rauchwaren mit, nun ja, bewusstseinserweiterten Stoffen konsumierte. Anders als Bill Clinton hat er die "Sportzigaretten" ganz tief inhaliert. Das mag ja bei einem Freizeitsportler durchaus OK sein, von einem Profi erwarte ich anderes Verhalten . Also viel Spass, und das meine ich ehrlich, im liberalen St. Gallen. Aber keine einzige Träne der Kreativ Hoffnung !!!!!!!

    Aber zum Glück hat er wohl verstanden und konzentriert sich auf sein Profidasein. Er ist nämlich ein verdammt Guter und ich wünsche ihm das er alles mögliche aus sich herausholt.


  • http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_584463.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Feiner Techniker und ist ablösefrei. Meine Freude wäre bei einer Rückholaktion groß gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()