Stövers Suche nach dem passenden Trainer

• Also Leute, es kann ja nicht sein, dass ein Trainer genommen wird, der nicht dem Anforderungsprofil entspricht. Klar wird die Auswahl nicht sehr groß sein, aber die geforderte Philosophie u. Gehaltsvorstellung muss passen, ansonsten geht gar nichts. Dann vorübergehend einen Trainer aus dem eigenen Stall nehmen, wie z.B. Bugera oder den der U23, bis "der richtige" gefunden ist.
    Ich würde versuchen einen "gestandenen" der vllt. dringend eine Anstellung braucht zu unseren Bedingungen z.B. niedriges Grundgehalt +Siegprämie u. Beteiligung am Stadionbesuch z.B. bei 40 000
    gibt´s eine Extra-Wurst, bei 45 000 z.B. 10 000,00 € Boni, bei 50 000 Zuschauern: 20 000,00 € extra !

Es gibt sicherlich Leute, die so etwas eingehen.

koha

• @carlos

Es gibt Trainer die auf so etwas eingehen. Die meinetwegen auch gestanden sind. Nur bedenke dabei, warum sie jetzt verfügbar sind. Und warum Sie dann auf wenige Gehalt beim FCK eingehen.

Sie sind jetzt arbeitslos, weil sie bei ihrem früheren Verein gefeuert wurden. Wegen Erfolgslosigkeit. In sofern brauchen wir halt Glück, das es mit dem Trainer der Wahl bei uns bergauf geht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Quelle: http://www.sport1.de/fussball/…m-1-fc-kaiserslautern-auf

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ruthenbeck? schon wieder ne Pfeife! ich gebe ihm 3 Monate wenn er kommen sollte. Das heißt er braucht seinen Koffer erst gar nicht auszupacken!