Stövers Suche nach dem passenden Trainer

• Warum nicht Bugera?

Weil er selbst nicht will-- Er selbst sagt er ist noch im Lernmodus und da ist die U17 für ihn genau richtig.. Er will zur Zeit nicht mal die U23 nehmen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• also ruthenbeck ist ja was seine jüngere statistik betrifft die absolute vollkatastrophe. 18. in liga zwei, danach 15. in liga 3 und nun bei fürth entlassen. :cursing:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich verstehe gar nicht warum Ruthenbeck hier so niedergemacht wird. Er hat in Fürth an und für sich gute Arbeit geleistet und mit wenig Mitteln beachtliche Tabellenplätze mit Fürth erreicht. Dieses Jahr war der Aderlass zu groß und Fürth kämpft um die Klasse. Kommt einem als FCK-Fan doch bekannt vor oder? Ausserdem ist er ein Trainer, der stark auf die Jugend setzt und immer wieder einen Jungspund ins Profiteam entwickelt. Von daher würde das schon sehr gut zu uns passen. Das ist meine Meinung.

• Ruthenbeck oder Meier? Da kann man eigentlich fast nur auf Meier hoffen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich verstehe gar nicht warum Ruthenbeck hier so niedergemacht wird. Er hat in Fürth an und für sich gute Arbeit geleistet und mit wenig Mitteln beachtliche Tabellenplätze mit Fürth erreicht. Dieses Jahr war der Aderlass zu groß und Fürth kämpft um die Klasse. Kommt einem als FCK-Fan doch bekannt vor oder? Ausserdem ist er ein Trainer, der stark auf die Jugend setzt und immer wieder einen Jungspund ins Profiteam entwickelt. Von daher würde das schon sehr gut zu uns passen. Das ist meine Meinung.

ist natürlich ansichtssache. ich sehe eben, dass er aalen von der 2. fast in die regionalliga geführt hat (aktuell sind sie 8.) und fürth war für mich nie der club wo schnellschüsse in regelmäßigkeit fallen. immerhin waren sie zum zeitpunkt seiner entlassung auch nur 3 punkte mit dem arsch über´m abgrund
    eiß nicht ob er nun der strohhalm sein soll, an dem ich mich klammern würde

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Vielleicht solltet ihr Ruthenbeck was positives abgewinnen...
    Ich könnte mir vorstellen.....

• Vielleicht solltet ihr Ruthenbeck was positives abgewinnen...
    Ich könnte mir vorstellen.....

Ha ha ... sehr gut. Hoschy weiß mal wieder was und winkt mit dem Zaunpfahl.
    Also mein Wunschkandidat ist er nicht. Aber ich kann mir vorstellen dass Ruthenbeck zum FCK passen wird. Mein Wunschkandidat wäre sicher ohnehin nicht finanzierbar.