Der FCK bekommt ein Gesicht
Stövers Suche nach dem passenden Trainer
- Michael
- Geschlossen
-
-
So böse es auch klingen mag - wir werden den nehmen müssen den wir kriegen! Jemanden, der trotz der Rahmenbedingungen überhaupt zu uns will. Und das werden nicht viele sein.In so fern hat Stöver recht, wenn er meint, dass er mit einer überschaubaren Auswahl spricht!
-
Ruthenbeck wird es auch nicht einfach haben... Die Erwartungshaltung ist zu groß. Auch wenn nichts mehr dafür spricht.
-
Wenn ich an Sforza denke, denke ich an Erfolgshunger-- Siegeswillen-Leidenschaft und Ehrlichkeit-Aufrichtigkeit-Gradlinigkeit. Sforza wollte als Spieler nur den Erfolg und den will er auch als Trainer, wenn man ihn lässt.
Deswegen wäre ich für Sforza bis Saisonende , wo sich sein Vertrag bei positivem Verlauf verlängert. -
-
Mir würden noch die Namen Mike Büskens, Michael Wiesinger, Heiko Herrlich und Falko Götz einfallen. Weiss jedoch nicht was ich von diesen Herren halten soll.
-
Mir würden noch die Namen Mike Büskens, Michael Wiesinger, Heiko Herrlich und Falko Götz einfallen. Weiss jedoch nicht was ich von diesen Herren halten soll.
Büskens ist in Wien tätig, Heiko Herrlich ist bei Regensburg unter Vertrag und bei Götz wird es mir auch schlecht
-
-
@frankenfck Bitte bring mir ein paar Argumente die für Sforza sprechen, aber bitte argumentiere hier nicht mit Stallgeruch oder Preis, falls du es kannst
Was spricht für Ruthenbeck?
Mir wäre Sforza auch zig mal lieber als Ruthenbeck. -
Die Namen werden immer schlimmer. Götz, Wiesinger, Herrlich.
Wir brauchen einen Trainer der dem Verein wieder so etwas wie Glanz und Aufmerksamkeit gibt.