Stövers Suche nach dem passenden Trainer

• Horst Ehrmantraut?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ruthenbeck kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Bei einem Punktedurchschnitt von nur 1,18 und seinem Angsthasenfußball kommt er
    bestimmt nicht gut an.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich weiß wer es wird,Hannes Linßen :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nicht vergessen die Kopfnuss. Kann mich noch gut erinnern wie er seine deutlich sichtbare Wunde erklären wollte ;)

• egal wer es wird , der neue Trainer wird, wie immer, die Anhängerschaft in 2 Lager spalten.
    Ob Ruthenbeck oder Meier, Namen sind schall und rauch, passen muss es einfach nur passen.
    Nehmen wir Kurz , der hat in seiner Trainerlaufbahn nur in KL funkioniert und ist ansonsten überall gescheitert.
    Wir werden es nie schaffen einen Trainer zu finden hinter dem die Fans geschlossen stehen, wieso gehen nach einer Verpflichtung von Ruthenbeck
    die Lichter am Betze aus....vllt. passt das ja genau. Wir hatten so oft Pech mit unseren Verpflichtungen , Balakow-Foda-Korkut-Henke-usw. usw., das muss ja auch mal jemand dabei sein der zum Betze passt.

• An der Seitenlinie war er mir oft zu zurückhaltend aber die besten Spiele, spielerisch gesehen, hatte wir meiner Meinung nach unter Runjaic. Auch wenn wir oft am Torabschluss gescheitert waren lief der Ball und es machte Spass zuzuschauen.
    Ich würde Kosta noch einmal gerne auf dem Betze sehen.

• Runjaic wurde 2 x 4. u. hatte kein Feuer entfacht, um unter die ersten 3 zu kommen, es wäre leicht gewesen an Ingolstadt vorbei zu kommen, aber die Mannschaft spielte ohne die Betze-Tugenden !

Wären wir aufgestiegen, hätten uns Leistungsträger nicht verlassen, andere wären gekommen u. wir hätten viele Probleme heute nicht ! Es lag am Trainer, dass die Mannschaft damals versagte !

• Ich würde mir als nächsten Trainer jemand wünschen der neben Fussballsachverstand auch ein wenig Feuer reinbringt und keine weitere Schlaftablette ala Runjaic. Wenn wir ehrlich sind war der Fussball auch nur die ersten paar Monate wirklich attraktiv, danach war das ganze nichtmehr so prickelnd obwohl er für zweitligaverhältnisse einen Top-Kader zur Verfügung hatte. Das Highlight war aber für mich wo er sich nach dem in meinen Augen verschenkten Aufstieg mehr oder weniger grinsend vor die Kamera gestellt hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Egal wer Trainer wird, nach zwei Spieltagen wird sowieso der Kopf des Trainers gefordert und nach 3 Monaten ist er eh wieder weg. Also wäre ne kostspielige Lösung nicht gut.