Der Niedergang eines deutschen Meisters

  • @NRW_Teufel
    Vielleicht solltest du jedoch mal die Arbeit von Stöver beurteilen, genau so wie man hier es Woche für Woche mit dem Trainer macht.
    Was das sportliche angeht , kann man Kuntz einfach überhaupt gar keinen Vorwurf machen bis auf die Einstellung von Krassimir Balakow !
    Und das über einen langen Zeitraum betrachtet.
    Und in der kurzen Zeit , in der Stöver jetzt da ist , sind mir im sportlichen Bereich einfach viel zu viele sportliche Baustellen aufgetreten. (

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @ Grabwood


    Kuntz hat uns schlicht und einfach sportlich oben gehalten um den Preis den Verein finanziell aus zu bluten! Erreicht hat er sportlich nichts! Fastaufstiege sind gescheiterte Aufstiege. War es das alles wert? Meiner Meinung nach eben nicht!


    Statt kontinuierlich etwas auf zu bauen holte er die Brechstange raus .... und scheiterte! Und als er gemerkt hat, dass der Verein finanziell am Ende ist hat er seine Konsequenzen gezogen!

  • Was das sportliche angeht , kann man Kuntz einfach überhaupt gar keinen Vorwurf machen bis auf die Einstellung von Krassimir Balakow !
    Und das über einen langen Zeitraum betrachtet.



    danke dass du mich im alten jahr nochmal so richtig zum lachen bringst.


    nur kurz,in der amtszeit kuntz wurden > 130 spieler verpflichtet.
    dass darunter 90 % pflaumen waren,kann man kuntz wirklich nicht zum vorwurf machen.

  • @NRW_Teufel
    wie eben schon mal gesagt sind die finanziellen Ausflüge von Kuntz nicht zu entschuldigen oder klein zu reden , jedoch muss da ein gewisser Herr Grünewaldt dann reingrätschen oder der Aufsichtsrat hätte sich zu Wort melden müssen.
    Es waren nicht nur 2 fast Aufstiege dabei , es war ein abgewendeter Abstieg und 1 Aufstieg und 1 7.Platz in der 1. Bundesliga dabei !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • @dirtdevil
    gerne bringe ich dich zum Lachen bei dieser ganzen Trostlosigkeit!
    90% Pflaumen ? Oha ! Das fühlt sich in der Tat etwas hochgegriffen , Danke meinerseits für den Lacher des Tages!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wo die Kassen leer gewirtschaftet wurden sind durch Kuntz und er wusste das zugut wie kein Geld mehr da ist um neue Spieler zu verpflichten, hat er sich schnell aus dem Staub gemacht.


    Jetzt die Arbeit von Stöver - der vielleicht 20-25% des Geldes zur Verfügung hatte im Vergleich zu Kuntz in den letzten paar Jahre im Schnitt- mit SK zu vergleichen ist wiedermal hahnebüchen hoch zehn.


    Wichtige Spielerverträge von Stammspielern wurden dank Kuntz nicht verlängert, den ganzen Mist durfte US ausbaden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • ... jedoch muss da ein gewisser Herr Grünewaldt dann reingrätschen oder der Aufsichtsrat hätte sich zu Wort melden müssen.
    Es waren nicht nur 2 fast Aufstiege dabei , es war ein abgewendeter Abstieg und 1 Aufstieg und 1 7.Platz in der 1. Bundesliga dabei !

    • Zum ersten Punkt: Damit hast Du recht! Es wird Gründe gegeben haben, dass das nicht geschah!
    • Zum zweiten Punkt: Nochmals - war es das wirklich wert?
  • @all Kuntz Haters
    fragt doch mal einfach beim DFB nach welche Referenzen( rein sportlich und Fußballverstand) er mitgebracht hat, sodass man ihm den Job angeboten hat.
    Wohlmöglich dass er Null ein Gefühl dafür hat, wie man eine Mannschaft zusammenstellt !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "