Norbert Meier wird FCK-Trainer

  • Finde ich ok. Hoffe es passt.
    Willkommen und viel Glück.
    Wie sagte man so schön
    ...... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. ... :)
    Nie war es passender :)
    Hau rein und bring den fck in die Spur.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Besser als die ernsthaft genannten Kandidaten wie Ruthenbeck oder Demandt.


    Die Kopfstoss - Affäre lastet ihm noch nach Jahren nach.


    Aus Düsseldorf oder Bielefeld hört man viel Positives.

  • Bin auch etwas erleichtert das es Meier wird.
    Obs passt wird man sehen. Erfahrung hat er zumindest genügend.
    Die Kopfnuss war dumm, danke das weiß er selbst, sollte aber nicht auf seine Arbeit bezogen werden. Er ist nicht der einzigste der mal ein Fehler machte.
    Hoffen wir das beste und harren der Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Mund abputzen und weiter. Ich habe mir abgewöhnt zu hohe Erwartungen zu haben. Niemand kann voraussagen, wie gut das funktionieren wird. Norbert Meier ist o.k.

  • Kann ich mit leben und hoffe dass es besser wird. Wahrscheinlich der Beste den wir in unserer derzeitigen finanziellen Lage bekommen konnten.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Zwar nicht mein Wunschtrainer aber meiner Meinung nach akzeptabel.
    Ich drücke ihm und vor allem uns die Daumen das es was wird mit der Ehe FCK/Meier!


    Willkommen auf dem Betze und vor allem viel Erfolg!

    Rot rot weiß rot... Und wir holen den DFB Pokal und wir :GriffinsKlo: auf den Meister! !

    :schild:

  • Super Entscheidung, genaue der richtige Mann in meinen Augen. Einer der Emotionen lebt, viel Erfahrung hat, sich nicht von Spielern auf der Nase rumtanzen lässt, auch mal ein Ar*** (im positiven Sinne) sein kann und schon einige male aufgestiegen ist.


    Hier noch ein schönes Video zu Meier, so wollen wir den Norbert sehen ;)


    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()