Norbert Meier wird FCK-Trainer

  • Wir brauchen doch nur 4 Siege und paar unentschieden, dann ist der Klassenerhalt geschafft

  • Da man eh keine andere Möglichkeit hat, als alles hinzunehmen, muss ich, wie in diesem Falle, auch mit Norbert Meier leben. Meine Lebensqualität wird dadurch jedoch nicht beeinträchtigt. Falls er es schafft, die Mannschaft in die Spur zu bringen, bin ich zufrieden. Wenn nicht, werde ich meinen Unmut äußern. So ist das nun mal, wenn man FCK-Fan ist.

  • Das ist er jetzt schon, die Sforza Fraktion wird da keine Ruhe geben.

  • Jetzt ist er nun mal unser Trainer... Sforza wird diesen Verein irgendwann bestimmt trainieren.


    Aber meine Meinung ist das man Sforza nicht geholt hat weil er selber eine Leitfigur ist und geradlinig.


    Meier ist zumindest Fachmann und emotional. Ob das Engangement bei uns erfolgreich wird hängt stark davon ab ob er den Jungs den Betze Geist einimpfen kann. Die Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Das ist er jetzt schon, die Sforza Fraktion wird da keine Ruhe geben.


    Muss ja nicht die Sforza-Fraktion sein, es gab ja unter den Fans auch genug andere Wunschkandidaten. Ich persönlich hätte mich auch mit 3-4 von den Gehandelten anfreunden können - Meier war nicht dabei. Aber, das ist mein persönliches Problem...

  • Wenn er gute Arbeit macht ist alles und jeder zufrieden. Ganz einfach.
    Jetzt schon anzufangen darüber zu reden wer was wann macht finde ich mit Verlaub gesagt unangebracht.
    Im Gegensatz zu Korkut verspührt man hier wesentlich mehr positives.

  • Ganz ehrlich, wir können alle froh sein, dass Korkut selber hingeworfen hat. So wie es aussieht wird er niemals mehr werden als ein besserer A-Jugend Trainer. Seine Bilanz bei uns ist schwach; zu schwach, wenn man die Spielweise der letzten Spiele mit hinzuzieht. Er hat es wahrscheinlich selber gesehen und uns damit einen gefallen getan. Mit seinem Latein war er wahrscheinlich am Ende. Jetzt haben wir endlich mal wieder einen erfahrenen Trainer, der sich auch vom Umfeld nicht aus der Ruhe bringen lässt. Gefühlt sind wir eh immer mit erfahrenen Trainern besser gefahren, als mit jungen Berufsanfängern. Der FCK ist kein Verein für Trainer wie Nagelsmann und Co., jedenfalls heute nicht.


    Ich freue mich schon ein wenig auf die Rückrunde, Erwartungshaltung ist nicht hoch, aber ich rechne stark damit das es besser wird als mit Korkut.

  • Meier hat schon mehrmals gezeigt dass er was kann. Ich halte ihn schon für einen seltsamen Typen aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist den Verein wieder in ruhige Gewässer zu führen. Was seinen kopfstoß betrifft ist das erledigt. Da hat er scheiße gebaut das weiß er. Er hat seine Strafe bekommen und ist hoffentlich schlauer geworden in der Hinsicht. In Düsseldorf hat er ja über mehrere Jahre was aufgebaut warum denn nicht auch bei uns? Glaube es hätte uns deutlich schlimmer treffen können. Bei Meier weiß man was man bekommt und wir streben derzeit auch nichts außergewöhnliches an. Hier und da mal ein Highlight setzen in nem Heimspiel , gucken dass man im sicheren Mittelfeld bleibt und ein paar Talente integrieren um für nächstes Jahr wieder ein vernünftigen Etat zu haben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....