Babacar Gueye auf Leihbasis zum FCK?

  • Zitat

    Fakten: 96 wird den Stürmer verleihen.


    Gerüchte: Gueye bleibt in der zweiten Liga, bekommt Spielpraxis in Karlsruhe, Kaiserslautern oder St. Pauli.


    Quelle: http://www.neuepresse.de/Hanno…-Der-Wintertransfer-Check



    Quelle Bild: Hannover 96


    Aktueller Verein: Hannover 96
    Position: Mittelstürmer
    Vertrag bis: Juni 2019
    Marktwert: 300.000
    Spielerprofil: Babacar Gueye

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Macht das Sinn?
    Görtler,Pritsche,Osawe,Zoua...


    Wenn dann doch denke ich nur mit KO und die wirds aus Hannover wohl kaum geben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Absolut richtig und gute Fussballer noch dazu


    Genau, und am besten brigen sie wie in der Formel 1 Sponsoren mit, die Ihr Gehalt bezahlen. Oder sie spielen für umme.


    Generell sehe ich aber auch eher Bedarf im Mittelfeld. Treffen können unsere Stürmer, wenn sie denn mal vorne Vorlagen bekommen. Auf Leihbasis ist es immer schwierig, jedoch wird hier nicht der Aufstieg mit Leihspielern angestrebt, sondern ein 1stelliger Tabellenplatz. Und wenn es nicht zu viele sind soll man die Kritik auch gerne mal im Zaume halten. Wir haben eben nicht das Geld um einfach mal Spieler zu kaufen und zu sehen was dann passiert.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"