Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Ob jung oder alt ist doch völlig egal...


    Wir wollen endlich mal wieder Leistungen sehen und Spaß an der Mannschaft haben. Lange ist es her...


    Da die Verantwortlichen des 1. FCK nicht einmal einen Sportdirektor gefunden haben, gehe ich davon aus das auch kein vernünftiger Trainer gefunden wird der dem Team Feuer in den Allerwertesten bläst.

  • Ich meinte es ernst. Lieber ein junger Trainer, kein so genannter Erfahrener. Tedesco und Nagelsmann sind gute Beispiele. Daher Hoffenheim

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich zähle hiermit Norbert Meier offiziell an, es wird verdammt eng für ihn.


    In welcher Position bist du, dass du Norbert Maier offiziel anzählen kannst?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Junge Trainer sind nicht besser als alte.
    Manche "funktionieren", manche nicht.
    Es ist so wie Otto schon sagte, es gibt nur erfolgreiche oder nicht erfolgreiche Trainer.
    Alter, Aussehen, Herkunft - völlig wurscht.
    Hannes Wolf und Julian N. funktionieren,
    aber auch ein Stöger, Hecking oder Streich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich schrieb, Hoffenheim. Und Tedesco hat Aue den Arsch gerettet.


    Aber wieso Hoffenheim? Einfach mal einen aus Hoffenheim holen nur weil er aus Hoffenheim kommt? Versteh ich nicht.


    Dann holen wir doch lieber einen aus Mainz und hoffen das es ein Tuchel oder Klopp wird.


    Sorry, aber das ist nicht zu verstehen.


    Ich würde Sforza holen. Er wird es bestimmt nicht schlechter machen, kennt den Verein und hat Fußballsachverstand. Aber auch hier sind die Meinungen unterschiedlicher Natur. Einen anderen wird man nicht bekommen.

  • Weil Tedesco und Nagelsmann in letzter Zeit Beispiele für unverbrauchte junge Trainer sind, die erfolgreich sind. Und in Hoffenheim hat man offenbar ein gutes Händchen oder sportliche Kompetenz. Letzteres scheint bei uns völlig abzugehen .

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)