Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Dieser Zeitungsartikel wurde mit Paul Newsman erstellt.
    Hier kann jeder innerhalb von Sekunden kostenlos Fake- oder Satireartikel
    in verschiedenen fiktiven Magazinen veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall ernst
    nehmen oder als seriöse Quellenangabe nutzen
    . Sofern du diesen Artikel für unangebracht hältst, kannst du ihn
    melden. Oder nimm selbst jemanden
    auf's Korn: Sei kreativ und genieß deinen Ausflug in den nicht ganz ernst
    gemeinten Journalismus! Erstelle jetzt deinen eigenen Zeitungsartikel
    oder folge uns für eine Auswahl der besten Artikel:
    http://facebook.com/paulnewsmancom


    Hat bestimmt einen Grund, wenn so etwas unter dem Artikel steht

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Sorry, was er da spielen lässt gefällt mir überhaupt nicht. Zudem klang dieses starke betonen wie jung die Mannschaft ist vor dem Spiel in Düsseldorf bereits wie eine Ausrede bei einer möglichen Niederlage...
    Es wäre wünschenswert im kommenden Heimspiel ein agressives und endlich einmal offensiv ausgerichtetes Team zu sehen, welches das Risiko sucht und vor allem aufs Tor schiesst, sprich den Abschluss sucht. Torgeilheit und die Mentalität "dorthin zu gehen wo es weh tut" geht der Mannschaft völlig ab. Da muss nun endlich mal was kommen, nach den bisherigen Auftritten ist der FCK in meinen Augen Abstiegskandidat Nummer 1....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es ist das eingetreten, was er durch die Blume verlauten lies... Man hat gegen gestande Männer, die teilweise verheiratet sind, nichts entgegen zu setzen gehabt.


    Otto ließ ja auch solche Sprüche los, wie die Bayern fahren mit dem Mercedes voran und der Rest mit dem VW hinterher. Aber er hatte immer einen Plan...


    Aber dieses stark Reden geht mir echt auf die Nüsse...


    Man sollte mal an seine eigene Stärke glauben!


    Leider bekommt der 1. FCK keinen besseren Trainer, da man sich nicht mal einen vernünftigen SD an Land ziehen konnte.


    Ich sehe schwarz. Wenn da nicht bald was entscheidendes passiert, tritt der schleichende Tod bereits aus sportlichen Gründen diese Saison ein. Finanziell spätestens wenn die Anleihe fällig wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Von mir aus kann er gehen.
    Die brauchen doch keinen Trainer.
    Macht doch jeder was er will auf dem Platz.
    Da können die sich auch gleich selbst aufstellen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: