Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Kann man nicht mal so langsam diesen Roßkopp austauschen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zunächst euch, lieben Mitforisten, alles Gute für 2017.


    Für Norbert Meier: stets viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen....


    Ich denke er hat schon auf der PK das ein oder andere Herz für sich erobert.... nun muss er in der Vorbereitung ran und aus dem Defensivverbund ein ausgewogenes Team machen!


    Ich hoffe nun auf eine ruhigere Rückrunde...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • so so, nobbi wollte zu saisonbeginn einen spieler aus dem aktuellen kader des fck nach heinertown holen...welcher graupe wollte er denn da zu bulli luft verhelfen, wer soll das denn gewesen sein? :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Der schönste Beitrag von dir seit langem :-).
    Oder hab ich einen übersehen? :)


    Schließe mich auch an, denn normalerweise hat er ja immer was zu meckern

  • Willkommen sage ich und diese PK, bis auf den Herren mit den tollen Ohrsteckern, fand ich mal wieder, seit langem, echt gut und überzeugend. Weiter so. Ich sehe es wie Milchreis es kommt ein Ruck und es geht aufwärts! :thumbup:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Wenn man sich die Pressekonferenz anschaut, dann ist Norbert Maier ganz klar, dass uns Fans natürlich andere Zeiten im Kopf spucken. Er weis auf was er sich einlässt und wird nicht bei den ersten Pfiffen bzw. Kritik den Schwanz einziehen.

  • Willkommen sage ich und diese PK, bis auf den Herren mit den tollen Ohrsteckern, fand ich mal wieder, seit langem, echt gut und überzeugend. Weiter so. Ich sehe es wie Milchreis es kommt ein Ruck und es geht aufwärts! :thumbup:


    Was hast du gegen den Mann mit den Ohrsteckern?