Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • ---------------------------------Pollersbeck--------------------------------


    Mwene------------Koch--------------Ewerton------------------Aliji


    -----------------Ring------------------------------Moritz-------------------


    Görtler-------------------------------------------------------------Dittgen
    -----------------------------Zoua----------------------------------------------


    ----------------------------------------Osawe-------------------------------- (Przybylko)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Du wirst dich über Stieber noch wundern.


    Wie schlecht man als eigentlich begnadeter Techniker noch werden kann? Ja stimmt...


    Hat schon seinen Grund warum er es nirgends gepackt hat.


    (Edit: Hab das mal im Stieber Thread aufgegriffen)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Noch kein Bericht über Trainingseindrücke mit dem neuen Trainer?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie schlecht man als eigentlich begnadeter Techniker noch werden kann? Ja stimmt...


    Hat schon seinen Grund warum er es nirgends gepackt hat.


    (Edit: Hab das mal im Stieber Thread aufgegriffen)

    Bist doch der erste der Stieber hochleben laesst und ein Denkmal fordert, wenn er zwei gute Spiele am Stueck macht

    Einmal editiert, zuletzt von Spoony ()

  • Bist doch der erste der dumm schwallt. Sorry das musste sein.


    Teufels Likes sind obligatorisch ;) Wundere ich mich schon lange nicht mehr drüber.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • "Er ist ein Trainer alte Schlags"... das lässt mich hoffen. Das Norbert den Jungs auch mal die Leviten liest wenn es nötig ist.


    Wir brauchen hier Arbeiter - keine Schönspieler.


    Technische Rafinesse und Kampfkraft sind vereinbar wie man an Zoua sieht. Für mich ein Typ der genauso wie er ist an den Betze passt.

  • Warum muss bevor auch nur ein Spiel gemacht wurde, immer sovuiel LOB oder Kritik geben? Einfach mal hinnehem das ein neuer Mitarbeiter da ist und eben abwarten was dieser Mitarbeiter zu leisten im Stande ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)