Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

• deswegen schrieb ich ja ironie.... DER ist nicht zu bezahlen,
    aber ich glaube für diese Saison, brauchen wir kzfr. jemanden mit diesen Fähigkeiten --> Spieler im Kopf drehen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Christoph "ich bin 25 Stunden am Tag für die Eintracht da" Daum, das hätte schon was, wenigstens für Unterhaltung wäre gesorgt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Leute, ich wollte damit ja nur sagen, dass es jemand sein müsste, der nicht nur Fußball kann, sondern auch mit Menschen arbeiten und in ihnen positives feuern entfachen kann.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• diese idee ist schon in einigen köpfen herum gegeistert

absolut utopisch und nicht realisierbar

Daum war nicht nur Motivator sondern, seine Mannschaften haben auch immer hart gearbeitet und das wird bzw. wurde unterschätzt. Das was uns aber fehlt Momentan.
    Wie wäre es mit Lorant? Werner Beinhart!

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Bei allem Respekt.

So kann es nicht weiter gehen. Aber diesen Verein kann keiner mehr retten.

Wer soviel Transfereinnahmen hat und sie nicht sportlich einsetzten kann, hat im bezahlten Fußball auch nichts mehr zu suchen. Seit 15 Jahren der gleiche Mist. Irgendwann ist Schluß mit dem Gewurstel.

Eigentlich wurde alles versucht. Ohne Erfolg.

Wenn der Trainer gehen muss, sollte auch der gesamte Vorstand gehen... Bringen wirds nichts. Denn die Nachfolger können auch nicht zaubern.

• Meier sagte auf der Pk
    es hängt nicht nur an den Stürmern, wir hatten nach den Wechsel alle aufm Platz... es hängt auch von den Vorbereitern ab ... vom Gesamtkonstrukz...

ja ja warum stellst du dann Halfar, Moritz und Ziegler GEMEINSAM auf?!?!

• Wie wäre es mit Lorant? Werner Beinhart!

Der steht doch unter Vertrag. Und ob der auf den Betze passen würde?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D