Ewerton nicht dabei, Mwene nicht dabei..
Koch rückt nach rechts.
Ich denke so müsste man tatsächlich auch im Punktspiel agieren, wenn Mwene und Ewerton ausfallen.
Ewerton nicht dabei, Mwene nicht dabei..
Koch rückt nach rechts.
Ich denke so müsste man tatsächlich auch im Punktspiel agieren, wenn Mwene und Ewerton ausfallen.
endete das Spiel 2:0 ??
ZitatDer 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Testspiel im Kalenderjahr 2017 gegen den Viertligisten SV Elversberg mit 2:0 gewonnen. Auf Platz 4, der Spielfläche neben dem Fritz-Walter-Stadion, trafen am Mittwochnachmittag Kacper Przybylko und Maxi Dittgen für die Roten Teufel.
Kaiserslautern (Startelf): Pollersbeck - Koch, Heubach, Vucur, Aliji - Halfar, Moritz, Ring, Dittgen - Przybylko, Osawe Tore: Przybylko (36.), Dittgen (40.) (...)
Ob bei Meier auch die " 0 " stehen muß ? Hoffentlich dort hinten, bei seinen Vorgängern musste sie auch vorn stehen. Ja, ich bin davon überzeugt, dass wir den für uns bestmöglichen bekamen.
Alle anderen wären ein viel größeres "Risiko" geworden, ganz besonders "Sforza".
Bei 2 Toren in der ersten Halbzeit und o in der Zweiten, gegen einen 4. Ligisten, wird Meier hoffentlich gesehen haben wo er den Hebel ansetzen muss!
Auch wenn es nur ein 2:0 gegen einen Regionalligisten war.
Aber: Gottlob endlich mal ein Siege ohne Gegentor gegen einen unterklassigen Gegner.
Das war in der jüngeren Vergangenheit zu oft anders!
1:0 Przybylko
2:0 Dittgen
Mir persönlich kommt das Ergebniss aber trotzdem etwas mager vor.
Ich freue mich besonders für Pritsche. Wenn du nach einer so langen Verletzungspause direkt ein Tor machst (auch wenn's nur in einem Testspiel war), gibt das einfach ein gutes Gefühl und motiviert hoffentlich auch.
Außerdem hoffe ich, dass Dittgen mit dem Tor Werbung für sich gemacht hat, denn er hat mir in der Halle und bei seinen ein oder zwei (?) Kurzeinsätzen auch schon ganz gut gefallen.
unter Korkut konnten wir kein Testspiel gewinnen 1 : 1 gegen eine Fanauswahl - Meier macht das schon !!!