Manuel Farrona Pulido zum FCK?

  • Zitat

    Farrona Pulido schon lange im Fokus


    Heißt also, dass für die neue Saison vor allem Spieler mit großem Potential kommen sollen, die die Mannschaft deutlich weiterbringen. Möglich, dass in diese Kategorie Manuel Farrona Pulido vom 1. FC Magdeburg fällt, der bereits vor zwei Jahren noch als Spieler des FSV Wacker Nordhausen erstmals mit dem FCK in Verbindung gebracht wurde. Laut Bild ist dieses Interesse nicht erloschen und sollte Magdeburg den Aufstieg in die 2. Bundesliga nicht schaffen, würde der auch von anderen Zweitligisten umworbene Offensivmann den Verein wohl verlassen.


    Quelle: http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…-pulido-weiter-ein-thema/



    Aktueller Verein: FC Magdeburg
    Position: Linksaußen
    Marktwert: 325.000
    Vertrag bis: Juni 2017
    Berater: Stars & Friends
    Spielerprofil: Manuel Farona Pulido

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • würde der auch von anderen Zweitligisten umworbene Offensivmann den Verein wohl verlassen.


    Dieser Satz macht mich doch schon wieder etwas nervös. :(

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich find's richtig gut dass Stöver weit vorausschauend plant. Er weiß dass er ein Ewerton oder Kerk nicht halten kann und höchstwahrscheinlich ersetzen muss. Und dann liest man bereits im Winter von solchen Plänen für den Sommer. Hab ich beim FCK noch nie erlebt. Sau gut, weiter so!

  • Ich hoffe du sprichst von Ewerton...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!