nach der WP fangen beide bei 0 an bzw. niemand weiß wie es um die Teams bestellt ist....
mit Meier haben wir einen Trainer der die 2. Liga gut kennt und ich hoffe er kann die Mannschaft pushen...
Klar nach dem Spiel in der Hinrunde ist H96 klarer Favorit aber ich denke das wir hier etwas holen können.
18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Kerk ist doch kein 6er? Und zudem eher links beheimatet. Experimente gegen die H96 Offensive würde ich keine veranstalten zumal die 4er Kette vor Pollersbeck und hinter Ziegler gut funktioniert hat.
Sicher ist Ziegler kein Feingeist aber er macht die Drecksarbeit und die ist wichtig wenn man gegen eine gute Offensive sicher stehen will und die Null erstmal halten. -
stieber fällt gegen hannover und würzburg wohl aus.
-
Sicher ist Ziegler kein Feingeist aber er macht die Drecksarbeit und die ist wichtig wenn man gegen eine gute Offensive sicher stehen will und die Null erstmal halten.Diese Aufgabe hat Karl als er noch bei uns tätig war erfüllt. Ziegler macht das mittlerweile aber auch ganz gut so das man ihn allmählich vergisst. Zumindest mir gehts so.
-
Lass es doch bitte auf mich Bezug zu nehmen. Hatten wir alles ging schief, kocht jedesmal hoch. Und Karl nun wieder ins Spiel zu bringen ist nicht hilfreich das wurde auch anhand von Fakten mehrfach belegt dass Karl nicht der Reißer war.
-
Das Wochenende lief nicht optimal, eigentlich müsste Morgen schon ein Sieg her.
-
Sonst?
Ist die Saison immerhin noch 16 Spieltag lang und 48 Punkte stark. Morgen um die Zeit ist Hannover Tabellenführer. Alles andere ist kein normales Ergebnis sondern eine Überraschung.
-
mind. 1 Punkt ist drin, weil wir eine ganz andere Ausgangslage haben
-
Die wäre?
-
Seit 10 Jahren gab es keinen erfahrenen Trainer (2007 W. Funkel) mehr auf der FCK Bank und daraus schöpfe ich ein wenig Hoffnung auf einen Auswärtssieg.